Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen...

Ich brauche noch die Trophy Vereinstreue. Mir fehlen noch einige Spiele.

Hatte ein kleines Problem, deshalb musste ich wieder von 0 anfangen...

Bin gerne dazu bereit anderen Spielern beispielsweise beim Pokal holen zu helfen.

Tretet doch bei mir ein. So können wir uns gegenseitig helfen.

Mein Club: PSKicker

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal recherchiert - liegt an meinem Router - easybox... die soll Schrott sein bei Spielen. Mich wundert es nur, warum ich generell super online spielen kann, aber keinen DIREKTEN aus meiner Freundesliste anwählen kann. Jetzt darf ich mir wahrscheinlich 'nen neuen Router holen. Die Platin schaff ich wohl nie, bin nicht so gut um gegen jeden x-beliebigen people 5 Spiele hintereinander zu gewinnen *heul* Dabei brauch ich nur noch 3 Trophies für PLATIN!!!

Juhu - heute hat es komischerweise geklappt mit einem aus meiner Freundesliste... mysteriös!!! Aber jetzt brauch ich nur noch 73 Prospiele für die Trophy und dann hab'sch PLATIN! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als kleine info... die 5 spiele hintereinander die nicht verloren werden dürfen, sollte man besser in einer der vielen lobbies machen.. und nicht automatisch nach nem gegner suchen...

in einer der viellen lobbies kann man sich nämich seine gegner aussuchen... am besten lvl 1 gegner nehmen und ab die post...

mach das ganze wesentlich einfacher.. :biggrin5:

und nun was in eigener sache... hab jetzt mal meinen verein gewechselt, weil ich da bisher keine chance seh den pokal zu gewinnen...

bin jetzt auch im club "FC Trop2011"..... hoffe es kommen gute VPs dazu um den Cup zu gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als kleine info... die 5 spiele hintereinander die nicht verloren werden dürfen, sollte man besser in einer der vielen lobbies machen.. und nicht automatisch nach nem gegner suchen...

in einer der viellen lobbies kann man sich nämich seine gegner aussuchen... am besten lvl 1 gegner nehmen und ab die post...

mach das ganze wesentlich einfacher.. :biggrin5:

und nun was in eigener sache... hab jetzt mal meinen verein gewechselt,

Was meinste, was ich alles schon probiert habe... Wieviele tausende Male ich probiert habe, jemand bestimmtes einzuladen. Immer ist jemand anderes reingekommen. Falls ich doch mal gewonnen habe, ist derjenige abgehauen.. Das war dann immer seeehr ärgerlich. Aber jetzt hab ich ja endlich diese heißersehnte Trophäe. Jetzt noch paar Prospiele und ich hab Platin.

Naja - Du mit Deinen 30 Platin - wohooo! Nicht schlecht.. !!:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in den lobbies musste nicht einladen... gehst zB auf EUROPA.. oder egal wo rein.... dann mit DREIECK ne liste öffnen mit spielern die auf gegner warten... da kannste sehn was die fürn LVL haben... und da gehste auf "X" (spiel beitreten)... und fertig... nix einladen...

BRAUCHE NOCH 4 MANN UM POKAL ZU BOOSTEN..... UNBEDINGT BEI MIR MELDEN.... GIBT EVTL NEN GUTEN TRICK WO MAN IN 4 TEAMS MIT 8 LEUTZ BOOSTEN KANN... 4 BRAUCH ICH NOCH...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den lobbies musste nicht einladen... gehst zB auf EUROPA.. oder egal wo rein.... dann mit DREIECK ne liste öffnen mit spielern die auf gegner warten... da kannste sehn was die fürn LVL haben... und da gehste auf "X" (spiel beitreten)... und fertig... nix einladen...

Achso... das wusst ich nicht. Danke!!! Hätt ich mal vorher wissen sollen... Warum schreiben wir erst jetzt??^^ Werd ich mal bei Fifa12 testen, falls das da auch so ist mit den Lobbies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch 220 VP Spiele zur Platin.Wer also selbst noch welche brauch und auch Lust hat die zu machen soll mich im PSN adden.Bin nur noch Heute und Morgen am boosten,da ich mich Dienstag nur noch auf Fifa 12 konzentrieren will.Hoffe also auf schnelle Antwort.;)

woher weisst du denn wieviele spiele du noch mit deinem pro brauchst??? ich find nirgends eine statistik darüber! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...