Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sorry :( hatte training! bn jetz da! kannst gerne die 5 spiele haben.. machen wir erst deine und danach mein! :) is doch fair oder..

Achso das wusste ich nicht. Gut können wir machen. Nur irgendwie steht dann bei mir ganz oft, wenn ich mit Leuten aus meiner Freundesliste spielen will "Spiel nicht mehr verfügbar". Ist doch eigenartig oder? Weiß einer was man da machen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute...

Ich habe ein kleines Problem... Ich bin schon seit langem in einem Pro Club. Dort habe ich auch schon etliche Spiele absolviert. Aber noch keine 50 für die Trophy "Vereinstreue".

Nun habe ich gestern zum ersten mal den verein verlassen um mit einem Freund in seinem Club zu spielen um dort den Online Pokal zu gewinnen, weil er in meinem Club nicht hineinkam, weil er mit 50 Mann voll war und ich zu dem Zeitpunkt kein Admin war, um Leute zu entlassen usw...

Ich war der Meinung, wenn ich zurück wechsel, bleibt die Statistik erhalten von den Spielen, die ich absolviert habe. Jetzt stehen da aber lediglich 5 Spiele :eek6:

Ein gutes hat es... Ich habe innerhalb der 5 Spiele den Pokal gewonnen... :biggrin5:

Nun meine Frage:

weiß jemand ob ich wirklich jetzt noch 45 Spiele brauche oder zählt er doch weiter, obwohl es nicht in der statistik aufgeführt wird??

Um Antworten und Hilfen wäre ich sehr dankbar!

Schönes Wochenende an alle! Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich suche noch andere Leute die noch die Club Trophy brauche, wie ich! Entweder ich komme zu euren Verein oder zu unseren! Hilfe! Bis nächste Woche ist nicht mehr viel Zeit

Hi Segame, hab Dir ne freundesanfrage gesendet! Bin dabei für den Pott. Melde Dich, vielleicht schaffen wir es noch dieses WE!

Rock on

tyleraero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das wusste ich nicht. Gut können wir machen. Nur irgendwie steht dann bei mir ganz oft, wenn ich mit Leuten aus meiner Freundesliste spielen will "Spiel nicht mehr verfügbar". Ist doch eigenartig oder? Weiß einer was man da machen kann???

da kannste nüscht machen.. :( kotzt ma och immer an! :banghead:

wann haste zeit? abends wäre toll! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute...

Ich habe ein kleines Problem... Ich bin schon seit langem in einem Pro Club. Dort habe ich auch schon etliche Spiele absolviert. Aber noch keine 50 für die Trophy "Vereinstreue".

Nun habe ich gestern zum ersten mal den verein verlassen um mit einem Freund in seinem Club zu spielen um dort den Online Pokal zu gewinnen, weil er in meinem Club nicht hineinkam, weil er mit 50 Mann voll war und ich zu dem Zeitpunkt kein Admin war, um Leute zu entlassen usw...

Ich war der Meinung, wenn ich zurück wechsel, bleibt die Statistik erhalten von den Spielen, die ich absolviert habe. Jetzt stehen da aber lediglich 5 Spiele :eek6:

Ein gutes hat es... Ich habe innerhalb der 5 Spiele den Pokal gewonnen... :biggrin5:

Nun meine Frage:

weiß jemand ob ich wirklich jetzt noch 45 Spiele brauche oder zählt er doch weiter, obwohl es nicht in der statistik aufgeführt wird??

Um Antworten und Hilfen wäre ich sehr dankbar!

Schönes Wochenende an alle! Gruss

Tjaa das sieht jetzt aber schlcht für dich aus.. ^^ du brauchst noch 45 Spiele.. und das die Trophie beim 1. mal nich gekommen ist liegt einfach daran das der gegner die Partie nicht verlassen darf.. dann steht da zwar das man das spiel absolvoiert hat aber es 6zählt trotzdem nicht für die 50 Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da kannste nüscht machen.. :( kotzt ma och immer an! :banghead:

wann haste zeit? abends wäre toll! :)

Ich hab mal recherchiert - liegt an meinem Router - easybox... die soll Schrott sein bei Spielen. Mich wundert es nur, warum ich generell super online spielen kann, aber keinen DIREKTEN aus meiner Freundesliste anwählen kann. Jetzt darf ich mir wahrscheinlich 'nen neuen Router holen. Die Platin schaff ich wohl nie, bin nicht so gut um gegen jeden x-beliebigen people 5 Spiele hintereinander zu gewinnen *heul* Dabei brauch ich nur noch 3 Trophies für PLATIN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei manchen aus meiner freundesliste auch so, hab fritzbox, glaubr kaum das das daran liegt. Außerdem quitten eh viele, das würdest du fast auch so nicht schaffen. P.s: braucht noch einer außer mirdie 500 Pro Spiele ?

Ja kaum stehts 1:0 oder so hauen se ab. Ist echt zum kotzen... Und ich hab 0% Abbruch!!! Echt unfair sowat.. aber da achtet ja eh keiner mehr drauf auf Ehrlichkeit und so.. naja wurscht.

Ja brauche noch die 100 Onlinespiele und 500 pro. Aber bei beiden brauch ich nicht mehr gaaanz viele. Wie gesagt, hab eigentlich fast platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...