Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

ich könnte die trophy auch gebrauchen ... bin allerding in meinem stamm club, und wir sind schon 7 mann (davon 5 mann regelmäßiger) ... also wer will kann uns gerne beitreten...

unser club heisst : Neukoelln 44

wenn wir uns verbünden, sind wir schon genug mann, für diese kack trophy..

lasst mal hören was ihr davon haltet .. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also da das gestern bei mir nicht geklappt hat mit der 10 mann trophy, rufe ich erneut auf, zu dieser trophy.. jetzt habe ich gestern meinen club verlassen, (meine schöne statistik aufgegeben, mit 1300games für diesen club), und hab die scheiss trophy immernoch nicht -.- weil ich gestern genau bei eurem letzten spiel rausgeflogen bin. könnt mich schon wieder ankotzen.. jetzt habe ich einen neuen club aufgemacht.. der nennt sich:

10 Mann Trophyy

wer will soll gerne joinen, der diese shit trophy auch noch braucht. der verein ist öffentlich, kann also jeder gerne kommen.

ihr könnt auch den club gerne weiterbenutzen dann.. ich werde wieder wechseln zu meinem club: neukoelln 44

dort haben wir bisher schon 22 pokale ergattern können. (eigentlich 23.. aber bei einem spiel hat das finale nicht gezählt. haben trotz sieg minuspunkte bekommen und wurde als niederlage gezählt.. nich schlecht EA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da das gestern bei mir nicht geklappt hat mit der 10 mann trophy, rufe ich erneut auf, zu dieser trophy.. jetzt habe ich gestern meinen club verlassen, (meine schöne statistik aufgegeben, mit 1300games für diesen club), und hab die scheiss trophy immernoch nicht -.- weil ich gestern genau bei eurem letzten spiel rausgeflogen bin. könnt mich schon wieder ankotzen.. jetzt habe ich einen neuen club aufgemacht.. der nennt sich:

10 Mann Trophyy

wer will soll gerne joinen, der diese shit trophy auch noch braucht. der verein ist öffentlich, kann also jeder gerne kommen.

ihr könnt auch den club gerne weiterbenutzen dann.. ich werde wieder wechseln zu meinem club: neukoelln 44

dort haben wir bisher schon 22 pokale ergattern können. (eigentlich 23.. aber bei einem spiel hat das finale nicht gezählt. haben trotz sieg minuspunkte bekommen und wurde als niederlage gezählt.. nich schlecht EA)

Hi GinsuOne,

seit ihr die nächsten Tage online im Club "neukoelln 44". Benötige unbedingt noch den Pokal. Und bist Du auch dabei?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da das gestern bei mir nicht geklappt hat mit der 10 mann trophy, rufe ich erneut auf, zu dieser trophy.. jetzt habe ich gestern meinen club verlassen, (meine schöne statistik aufgegeben, mit 1300games für diesen club), und hab die scheiss trophy immernoch nicht -.- weil ich gestern genau bei eurem letzten spiel rausgeflogen bin. könnt mich schon wieder ankotzen.. jetzt habe ich einen neuen club aufgemacht.. der nennt sich:

10 Mann Trophyy

wer will soll gerne joinen, der diese shit trophy auch noch braucht. der verein ist öffentlich, kann also jeder gerne kommen.

ihr könnt auch den club gerne weiterbenutzen dann.. ich werde wieder wechseln zu meinem club: neukoelln 44

dort haben wir bisher schon 22 pokale ergattern können. (eigentlich 23.. aber bei einem spiel hat das finale nicht gezählt. haben trotz sieg minuspunkte bekommen und wurde als niederlage gezählt.. nich schlecht EA)

ich bin auch gerne dabei! :) wann ist spieltstart? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal brauche ich die trophy mit den 10 mann.. ich kann natürlich auch in meinen alten club und die 10 mann trophy dort machen, wenn genug mann sich finden und in unsern club kommen.. die pokal trophy dürfte kein ding sein.. es traut sich nur leider nie jemand gegen uns zu spielen.. unser top stürmer hatt ne 8,2 wertung.. daher hauen viele immer ab.. wenn wir dann mit 10 mann aufftreten kann es bestimmt lange dauern, bis wir gegner finden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hello to all...mein erster Post in diesem Forum...lol..frage zum FC TROP2011...habt ihr die 10 mann trophy schon? i hab gesehen das 8 spieler gespielt haben und 4 spieler mit 0statistik bei euch sind...ein freund von mir und ich bräuchten die 10 mann trophy noch...grr..ich trette einmal bei und schau ob 10 leute zamkommen...gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ gonzos..

also fc trop2011 haben gestern die meisten schon die trophy erreicht.. denn komm lieber mit zu uns , denn bei uns brauch sie noch fast jeder (die 10 mann trophy)... denn wechsel ich wieder zu neukoelln 44 und dann stellt einfach einladungsanfragen.. ich werde euch dann annehmen... mfg ginsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...