Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und warum nicht? wenn man einfach nen neun club gründet und immer leavt? ich hab heute auch 3 mal hintereinander gegen die selben leute gespielt und ich hab auch so nicht das gefühl das das allzu viele leute spielen. wenn man sich nicht findet kann man ja wieder gehen und neu suchen

Wenn du leavst/der gegner leavt wirst du wieder in die erste runde vom pokal zurückgeworfen, fiel mir letztens auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! :)

Ich bin nun dem FC GHeim beigetreten. Benötige noch folgende Trophys:

22.PNG Mannschaftstraining

Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club.

24.PNG Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

34.PNG Vereinsruhm

Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal.

Wann hat jemand Zeit? :)

Bin heute Abend ab ca. 19:00 Uhr online

Gruß

mgbruns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du leavst/der gegner leavt wirst du wieder in die erste runde vom pokal zurückgeworfen, fiel mir letztens auf

Das stimmt nicht so ganz. Ich habe gestern gespielt und da sind wir eine Runde weitergekommen. Bei einem anderen Spiel sind wir in der gleichen Runde geblieben. Vielleicht liegt es an der Zeit, wann ein Team leavt. Hatten in 2min ein Tor geschossen und zack waren die weg. Ergebnis: Wiederholung der gleichen Runde mit den gleichen Gegnern...

Hallo! :)

Ich bin nun dem FC GHeim beigetreten. Benötige noch folgende Trophys:

22.PNG Mannschaftstraining

Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club.

24.PNG Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

34.PNG Vereinsruhm

Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal.

Wann hat jemand Zeit? :)

Bin heute Abend ab ca. 19:00 Uhr online

Gruß

mgbruns

Ich muss auch noch Vereinsruhm holen. Gestern knapp im Finale mit 4:5 n. V. gescheitert. Ich wäre heute abend ab 18 Uhr dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam gestern leider ein bisschen zu spät, weswegen mir die 10-Mann-Trophy noch fehlt!

Und da wir leider im Finale mit 4:5 n.V. rausgeflogen sind, brauch ich die Trophy auch noch!

Heute hätte ich wohl von 18 bis 19 Uhr Zeit, dann kommt Europa League ;-)

Und die 50-Pro-Club-Spiele-Trophy brauch ich auch noch, also werde ich mal immer wieder beim FC GHeim vorbeischauen und bin dann gerne zum Mitspielen bereit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam gestern leider ein bisschen zu spät, weswegen mir die 10-Mann-Trophy noch fehlt!

Und da wir leider im Finale mit 4:5 n.V. rausgeflogen sind, brauch ich die Trophy auch noch!

Heute hätte ich wohl von 18 bis 19 Uhr Zeit, dann kommt Europa League ;-)

Und die 50-Pro-Club-Spiele-Trophy brauch ich auch noch, also werde ich mal immer wieder beim FC GHeim vorbeischauen und bin dann gerne zum Mitspielen bereit ;)

Dann werden wir uns wohl wieder auf dem Feld heute sehen. Bin dann gegen 18 Uhr online.

@mgbruns:

dann komm einfach dazu. Vielleicht sind auch noch ein paar andere online, damit das mit dem Pokal heute klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mgbruns:

dann komm einfach dazu. Vielleicht sind auch noch ein paar andere online, damit das mit dem Pokal heute klappt.

Wie geht das denn?

Also wenn ich in den Club gehe dann sehe ich wer spielt.

Soll ich dann einfach warten oder kann man zu dem Zeitpunkt schon mit HS Kontakt aufnehmen?

Mache das bei FIFA zum ersten mal :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht so ganz. Ich habe gestern gespielt und da sind wir eine Runde weitergekommen. Bei einem anderen Spiel sind wir in der gleichen Runde geblieben. Vielleicht liegt es an der Zeit, wann ein Team leavt. Hatten in 2min ein Tor geschossen und zack waren die weg. Ergebnis: Wiederholung der gleichen Runde mit den gleichen Gegnern...

Ich muss auch noch Vereinsruhm holen. Gestern knapp im Finale mit 4:5 n. V. gescheitert. Ich wäre heute abend ab 18 Uhr dabei.

Ich mein wenn man vor dem spiel leavt, wo die gegner sich gegenüber stehen und man x drücken muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein wenn man vor dem spiel leavt, wo die gegner sich gegenüber stehen und man x drücken muss

Ja dann sollte das gehen. Gestern hatten wir 3x den gleichen Gegner (die offensichtlich geboostet hatten), beim dritten mal kam das Spiel dann aber nich zu Stande (vor dem Spiel verlassen) und keiner hat dadurch verloren ...

Könnte man ja mal anpeilen, wenn es normal nicht klappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein wenn man vor dem spiel leavt, wo die gegner sich gegenüber stehen und man x drücken muss

Das kann sein. Da habe ich noch nicht drauf geachtet. Aber wird man wirklich wieder zurückgeworfen, wenn das Finale ansteht und die bei der Gegenüberstellung abhauen? Wäre ja ein unnötiger Bug.

Wie geht das denn?

Also wenn ich in den Club gehe dann sehe ich wer spielt.

Soll ich dann einfach warten oder kann man zu dem Zeitpunkt schon mit HS Kontakt aufnehmen?

Mache das bei FIFA zum ersten mal :facepalm:

Ne, du musst dan warten bis das Spiel vorbei ist und die anderen wieder in der Lobby sind. Du kannst da aber mit anderen Textnachrichten schreiben, die ebenfalls noch warten.

Ja dann sollte das gehen. Gestern hatten wir 3x den gleichen Gegner (die offensichtlich geboostet hatten), beim dritten mal kam das Spiel dann aber nich zu Stande (vor dem Spiel verlassen) und keiner hat dadurch verloren ...

Könnte man ja mal anpeilen, wenn es normal nicht klappt ^^

Wir sind dadurch ne Runde weitergekommen, als das Spiel dann von denen verlassen wurde. Hoffentlich klappt es dann heute mit dem Pokal. War gestern schon ärgerlich. Tor... Konter ... Gegentor... Wir haben Minuten gebraucht eines zu schießen und die fuhren direkt nach einen Konter und glichen wieder aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...