Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

nicht am wochenende. von mir aus geht auch dienstags, und montags bis um 7. und fr und mi bis um 3. alles andere wäre zufall

Naja ich komm jeden Tag erst um 20 - 21 Uhr nach Hause von der Arbeit... kanns mir zwar einteilen hab aber immer Termine diese woche zumindest... sonst wär alles kein Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache auch mit!

1 Fendo

2 chefgott7

3 Kern1985

4 Turkoop

5

6

7

8

9

10

evtl. Helfer:

NoBBel

2 von meinen freunden aus der Liste

Wann wird die Aktion stattfinden, gibt es mittlerweile einen Termin?

Ne haben noch keinen Zeitpunkt fest ausgemacht... ich warte jetzt erst mal bis wir noch 3 -4 Leute mehr haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen! Welche ganzen Trophäen sollen erspielt werden? Ich brauche noch Vereinstreue (50 Spiele für den gleichen Pro Club), Vereinsruhm (Pokal mit Online Pro Club) und Virtueller Fußball (Pro Club Spiel mit mind. 10 Spielern) ...

1 Fendo

2 chefgott7

3 Kern1985

4 Turkoop

5 DerGreeny

6

7

8

9

10

Termin einfach rechtzeitig bekanntgeben :-)

P.S.: Für die Vereinstreue müssen dann ja nicht mehr alle dabei bleiben, also dann nur mit denen, die die auch noch benötigen! Sollte dann ja "relativ" schnell gehen, wenn man nach 10 Minuten immer verlässt und neu startet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann brauchen wir eigentlich nur noch 2-3 Leute, weil 2 Helfer kann ich aufstellen und wenn nobbel auch mitmacht, reichts wenn noch 2 dazukommen...

Chefgott7, wenn bei dir Wochenende gar nicht geht, und bei mir nicht vor 21:00Uhr unter der Woche, wie einigen wir uns jetzt auf einen Zeitpunkt?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne mitmachen! Welche ganzen Trophäen sollen erspielt werden? Ich brauche noch Vereinstreue (50 Spiele für den gleichen Pro Club), Vereinsruhm (Pokal mit Online Pro Club) und Virtueller Fußball (Pro Club Spiel mit mind. 10 Spielern) ...

1 Fendo

2 chefgott7

3 Kern1985

4 Turkoop

5 DerGreeny

6 Rumsti

7

8

9

10

Bin dabei, sofern wir ein Termin finden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alle die im fc gheim sind brauchen eigentlich nur so ab 18 uhr on kommen. 5- 7 mann sind wir eigentlich immer. das einzige was halt nicht funktioniert ist den pokal mit so vielen leuten gewinnen weil keiner abspielt, aber dem kann man sich ja später widmen

Hi.

ich habs bisher noch nicht geschafft zu joinen. Ist aber morgen das erste was ich mache.

Dann schau ich abends auch mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schick ich noch pms raus wegen dem Termin... Also Morgen 18Uhr treffpunkt, ich schau dass ich den ein oder anderen kumpl auch noch online hol, falls es nicht reicht

1 Fendo

2 chefgott7

3 Kern1985

4 Turkoop

5 DerGreeny

6 Rumsti

7

8

9

10

NoBBel

2 von meinen freunden aus der Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...