Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil alles schon vorbei war. termin war um 20 uhr und es waren 10 leute on.

also im fc gheim müssten jetzt alle die trophy haben hier wird es wohl zu keinem weiteren termin kommen. trotzdem könnt ihr natürlich versuchen nochmal genug leute zusammen zu bekommen. ich würde dann auch mithelfen falls einer fehlt

Ja hab ich schon gemerkt ;)

Dann mach ichs jetzt so:

Alle die noch die Trophäe virtueller Spieler brauchen sollen sich bei mir oder hier melden. Samstag 17:00 Uhr Treffpunkt im FC Gheim...

Hier die Liste um nachzuvollziehen ob wir 10 Leute zu´sammen bekommen:

1 Fendo

2 chefgott7

3

4

5

6

7

8

9

10

Ich hab evtl. auch 2-3 Leute die helfen könnten.

Uhrzeit kann man immer noch besprechen ob anderer Zeitpunkt besser passt!

Würd mich freuen wenn wir des nochmal zusammen bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

Ich brauche auch noch die 50 pro club spiele trophy und 100 mann gegen mann ranglistenspiele trophy. Wer schnell und oft boosten will, soll mich einfach adden. Hoffe ihr habt nen club, wo man fast zu jeder zeit mit jmd boosten kann. Dann könnte man die Trophys innerhalb von wenigen tagen boosten.

PS. : hab bei den 100 mann gegen mann ranglistenspielen schon 100, aber leider hats noch nicht bling gemacht. dürfte sich also nur noch um ein paar spiele handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich schon gemerkt ;)

Dann mach ichs jetzt so:

Alle die noch die Trophäe virtueller Spieler brauchen sollen sich bei mir oder hier melden. Samstag 17:00 Uhr Treffpunkt im FC Gheim...

Hier die Liste um nachzuvollziehen ob wir 10 Leute zu´sammen bekommen:

1 Fendo

2 chefgott7

3

4

5

6

7

8

9

10

Ich hab evtl. auch 2-3 Leute die helfen könnten.

Uhrzeit kann man immer noch besprechen ob anderer Zeitpunkt besser passt!

Würd mich freuen wenn wir des nochmal zusammen bekommen

Wenn ihr keine 10 zsm bekommt dann helf ich gerne aus hab die Trophäe schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier noch so einige bei sind die noch die 50 pro club spiele trophy brauchen, würde ich mal vorschlagen einen ganz neuen club aufzumachen, wo dann alle, die noch die trophy brauchen, in den club eintreten. So ist das boosten viel einfacher, weil dann alle diese trophy brauchen und somit immer welche on sind mit denen man boosten kann.

Also hier eine Liste für jeden dem die trophy noch fehlt, tragt euch einfach in die liste ein und wir machen dann nen neuen club auf und boosten alle gemeinsam und schnell.

Immer mit fortlaufender nummer seine psn-id eintragen, gibt keine spielerbegrenzungen für den club.

1. DeathSnake88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier noch so einige bei sind die noch die 50 pro club spiele trophy brauchen, würde ich mal vorschlagen einen ganz neuen club aufzumachen, wo dann alle, die noch die trophy brauchen, in den club eintreten. So ist das boosten viel einfacher, weil dann alle diese trophy brauchen und somit immer welche on sind mit denen man boosten kann.

Also hier eine Liste für jeden dem die trophy noch fehlt, tragt euch einfach in die liste ein und wir machen dann nen neuen club auf und boosten alle gemeinsam und schnell.

Immer mit fortlaufender nummer seine psn-id eintragen, gibt keine spielerbegrenzungen für den club.

1. DeathSnake88

Meld dich einfach bei FC Gheim an!!! Ich bracuh auch noch die 50 und da sind schon einige drin.... Am ende machen wir alle 2 Tage nen neuen club auf .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich schon gemerkt ;)

Dann mach ichs jetzt so:

Alle die noch die Trophäe virtueller Spieler brauchen sollen sich bei mir oder hier melden. Samstag 17:00 Uhr Treffpunkt im FC Gheim...

Hier die Liste um nachzuvollziehen ob wir 10 Leute zu´sammen bekommen:

1 Fendo

2 chefgott7

3

4

5

6

7

8

9

10

bin schon in dem Verein. versuche am samstag anwesend zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...