StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Habe einen eigenen Pro Club . Brauche nämlich noch die 50 spiele und den pokal . wer lust hat mit mir die spiele zu machen kann mich im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn jemand lust hat mit mir zusammen sein Vitual Pro zu boosten einfach adden würdemich freuen Lg PSN-ID : Bennystyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 kann man die Club-Pokal Trophäe iwie gut boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlabberhosi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 kann man die Club-Pokal Trophäe iwie gut boosten? würde mich auch interessieren, wenn ja, ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hey Leute, gibt es einen Pro Club von dieser Seite. Damit man besser die Online Trophies machen kann? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hey hat grad jmd. lust auf folgende Trophys: 5 MggM. versch. Teams+Siege+ Siege mit schwächerem Team wenn ja Robben93 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 kann man die Club-Pokal Trophäe iwie gut boosten?würde ich auch gerne wissen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 moin,ich suche leute für die club online trophys.mich einfach über psn adden und mit betreff please.wir sehen uns aufen platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hey schönen guten abend, also man verliert ja hier schnell den überblick bei so vielen seiten. also ich bin auf der suche nach einem pro club mit 10 mitgliedern. da ich wie ihr auch die ganzen online trophäen haben möchte. soll ich nun einen neuen club aufmachen oder kann mich bei einem bestehenden "einkaufen". dann für diesen einen club die 50 spiele machen :-) und einen pokal holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hi, suche auch noch nen partner für die 50pro club spiele plus den pokal. würde heute gerne schon anfangen einfach adden, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ganz wichtig: Wenn ihr es einrichten könnt, dann in 30min (also 20:00 UHR) in die kabine FCTEAMSPIELER. Bis dahin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lueschen Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Der Verein Trophies Platin wollte heut um 20 Uhr die Trophy Virtueller Fußball machen wer lust und zeit hat kann gerne noch eintreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Suche noch Leute für die 10 Mann Trophäe:smile: Termin ist flexibel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ri0t7o7 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ganz wichtig:Wenn ihr es einrichten könnt, dann in 30min (also 20:00 UHR) in die kabine FCTEAMSPIELER. Bis dahin! cool, wär gern dabei bin grade beigetreten, bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Der Club wurde doch am anfang der page festgelegt....lassen wir es doch bei eibnem...... bin für FCTEAMSPIELER Ausserdem muss der Gründer die Beitrittsanfragen akzeptieren, wie lang soll das dauern dann um 20UHR???? also nochmal 20 Uhr --> FCTEAMSPIELER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 da wir erst 4 sind startet die aktion um 20:15 Uhr.... wenn bis dahin nix passiert, dann morgen (Di 5.Okt 2010) um 20 Uhr. FCTEAMSPIELER peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wer einen öffentlichen Verein sucht aus dem Forum. Kommt zu "Pokal und 50 2 " alles öffentlich. Fast immer jemand on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 suche jemanden für die ranglisten-trophäen!!! einfach mit betreff adden: id: Wurstweggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wer einen öffentlichen Verein sucht aus dem Forum.Kommt zu "Pokal und 50 2 " alles öffentlich. Fast immer jemand on. Gut zu wissen, ich könnte da also Mittwoch Abend reinkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stah83 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Danke an alle TROPHIES PLATIN Mitglieder! Trophie hat super geklappt. Musste leider los. Für Ranglistenspiele stehe ich auch zur Verfügung. Cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts