Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

brauche die trophäe VIRTUELER FUSSBALLl. wer braucht die auch noch ??

und fals jemand die trophäe noch braucht 5 online siege in folge helfe ich gerne damit ich endlich meine 100spiele trophäe voll bekomme. da unter normalen umständen die gegner nur abbrechen..bin schon bei über 200 spielen :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hei Leute wer hat bock von euchen ganzen Trophäen süchtigen kids da draußen die Pokal Trophäe zu holen ?

Der soll einfach in den Club SV Stuttgart kommen ist offen für jeden ! bin jeden tag online die woche noch so gut wie immer da ich urlaub habe also.

wer will einfach adden ...

CU CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Leute wer hat bock von euchen ganzen Trophäen süchtigen kids da draußen die Pokal Trophäe zu holen ?

Der soll einfach in den Club SV Stuttgart kommen ist offen für jeden ! bin jeden tag online die woche noch so gut wie immer da ich urlaub habe also.

wer will einfach adden ...

CU CU

bin dabei werd dich gleich adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo.

ich starte nochmal einen versuch genug leute für die "virtueller fußball"-trophäe zusammen zu bekommen.

Verein ist FC GHeim. bin ab morgen wieder zu hause und kann ab da die bewerbungen annehmen. ihr könnt mir auch einfach im psn schreiben dass ich euch dann ne einladung schicke.

ich setze jetzt einfach mal freitag 20.00 uhr als termin an.

Bitte meldet euch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...