Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

N'Abend! Jemand Lust 1vs1 Ranglistenspiele zu machen? Also ehr boosten. Einfach irgendeinen zweiten Account erstellen - Email und Name total egal. Dann Friendlist adden und bei Fifa 11 einladen. Zuerst ich 5 Matches, dann du 5 Matches. So musst du auch nicht auf deine gute Statisik verzichten. Meldet euch bei mir. Bin gerade Online und wollte jetzt ein paar Games machen. Gruß Kaka-47-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

haben gestern ein Pro Club gegründet. Natürlich möchten wie neben den Trophäen "Vereinsruhm, Vereinstreue, Virtueller Fußball" auch einfach aus Spaß Spielen.

Zur Zeit sind wir 5 Spieler und brauchen dringend Verstärkung. Unser Team ist ein offenes Team, also jeder kann beitreten.

Teamname: PRO CLUB GERMAN

Wir freuen uns auf euch.

LG Jens

Ich wäre dabei. Solange es auch wirklich aus Spaß ist. ich brauch noch die vereinsruhm, vereinstreue und virtueller Fußball. Die 100 ranglistenspiele könnte ich auch noch gebrauchen. Meine Statistik ist mir egal, Hauptsache es bricht keiner ab.

Ich wäre dabei. Solange es auch wirklich aus Spaß ist. ich brauch noch die vereinsruhm, vereinstreue und virtueller Fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

haben gestern ein Pro Club gegründet. Natürlich möchten wie neben den Trophäen "Vereinsruhm, Vereinstreue, Virtueller Fußball" auch einfach aus Spaß Spielen.

Zur Zeit sind wir 5 Spieler und brauchen dringend Verstärkung. Unser Team ist ein offenes Team, also jeder kann beitreten.

Teamname: PRO CLUB GERMAN

Wir freuen uns auf euch.

LG Jens

Habt ihr mal lust, gegen uns (FC SUEDDEUTCH) zu spielen?? ;):drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

haben gestern ein Pro Club gegründet. Natürlich möchten wie neben den Trophäen "Vereinsruhm, Vereinstreue, Virtueller Fußball" auch einfach aus Spaß Spielen.

Zur Zeit sind wir 5 Spieler und brauchen dringend Verstärkung. Unser Team ist ein offenes Team, also jeder kann beitreten.

Teamname: PRO CLUB GERMAN

Wir freuen uns auf euch.

LG Jens

da mir nur noch die trophäe Vereinsruhm fehlt, würde ich auch gerne beitreten. VP stärke 88. meine POS ZOM oder ST.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Team für :

-Vereinsruhm

-Vereinstreue

-Mannschaftstraining

-Virtueler Fußball

Und nebenbei noch Virtuelle Legende.

Aber suche auch so ein Verein der aus spaß spielt!

Mein Pro :

TW: 91

ST : 87

ZOM:87

Verdeitigung glaube unter 85.

Spiele aber dennoch überall!

Also , meldet euch bitte , bin jetzt im PSN

"B-anane"

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Team für :

-Vereinsruhm

-Vereinstreue

-Mannschaftstraining

-Virtueler Fußball

Und nebenbei noch Virtuelle Legende.

Aber suche auch so ein Verein der aus spaß spielt!

Mein Pro :

TW: 91

ST : 87

ZOM:87

Verdeitigung glaube unter 85.

Spiele aber dennoch überall!

Also , meldet euch bitte , bin jetzt im PSN

"B-anane"

Mfg.

kommt zu Ballerclub04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...