Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt auch noch die Pokal trophie hab jetzt ma ein verein erstellt um den Pokal zu holen ( es geht nur um den pokal!! KEINE Liga, 50 spiele , 10 mann trophie etc.) ma gucken ob das was wird ^^ Club heißt : FC Pokal Hunter Abk: FCP kann jeder joinen der stärke von mind 75 hat damit das auch was wird . halbwegs..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch noch die Pokal trophie hab jetzt ma ein verein erstellt um den Pokal zu holen ( es geht nur um den pokal!! KEINE Liga, 50 spiele , 10 mann trophie etc.) ma gucken ob das was wird ^^ Club heißt : FC Pokal Hunter Abk: FCP kann jeder joinen der stärke von mind 75 hat damit das auch was wird . halbwegs..

ich helf dir auch aber dauert noch etwas bis ich beitrete und glaub mir pokal pack ma dann easy bin selber 88 und ned so en kleiner scheißer und hab pokal schon 4 mal geholt...innerhalb von 2 tagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so siehts aus.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass in Fifa11 dann schlagartig online nix mehr los ist.

Mir fehlen auch noch ein paar Online-Trophies, bin aber guter Dinge, daß die auch weiterhin möglich sein werden.

Also selbst bei Fifa 10 ist noch gut was los. Das wird also schon noch ne Weile dauern, vielleicht sogar bis zum Abschalten der Server, bis da nix mehr los ist, zumal Fifa 11 noch um einiges beliebter als Fifa 10 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute

ich bin ein neues Mitglied und bin echt sehr positiv von diesem Forum überrascht. Es hat mir schon sehr weitergeholfen.

Jetzt benötige ich hilfe von euch. Hab heut Fifa 11 bekommen (ich weiß die 12 kommt die nachsten Tage raus) ;-) jedenfalls bräuchte ich eure Hilfe bei den online Trophäen. Wenn sich einer bereit erklärt mir dabei zu helfen diese zu bekommen wäre ich ihm sehr verbunden.

einfach addn: Brain_Fury

bin aber jetzt erstmal selbst zum training. ;-)

dank euch schon mal. und weiter so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der club: StreetKickers11 wagt morgen den versuch (einfach so:D) , den pokal zu gewinnen (is ja easy) wer sie noch braucht wendet sich an mich ;)

@xX-TheMen-Xx:

als ich dort war waren die auch schlecht :D

aber jetzt wieder zurück zu den verabredungen ;)

ich will ja mal nichts sagen.. xD (Nichts gegen euch Jungs) das sind sie immer noch.. ;) (wehe ihr sagt was gegen unseren keeper... xD auch wenn er schlecht war..aberihm war halt lw.. ;):banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...