Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

->

1.norablacky

2.Gilgamash13

3.marcel-33

4.mikeplay1987

5.Horror_Fan_77

6.xD_marc001_lol

7.Bruncks

8.bashoff98

9.Cadance

10.MastaAFG

11.BrOeTcHeN9025 würde auch mit machen! Wann ist es denn soweit??

__________________

Da die Liste ja nun vollständig ist, denke ich, dass sich der Donnerstagabend vielleicht ganz gut zum Erspielen der Trophäe eignen würde. Insofern schlage ich erstmal 19 Uhr als Uhrzeit vor. Sollte es damit bei jemandem Probleme geben, kann sich diese Person einfach bei mir hier im Forum oder im PSN melden, sodass wir dann einen neuen Termin vereinbaren können. Vor dem Erspielen der Trophäe sollten wir auch noch die unterschiedlichen Spielerrollen endgültig festlegen. Fähigkeitenwert der Pros ist ja egal, da wir nicht auf die Pokaltrophäe aus sind! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okey klingt vollkommen verrückt aber hab eh nix zu verlieren da ich die trophy soieso nie bekommen werde trag ich mich mal ein. schreibt mich dann einfach an mit betreff forum ps3 etc.. psn: kscStylerTai

Team1

1.Kaka-47-

2.sevinc_brothers

Team2

3.FreakyLegend

4.Matttze1

Team3

5.Augustus 04

6.STARBUZZER?

Team4

7.kscStylerTai

8.

Team5

9.

10.

Team6

11.

12.

Team7

13.

14.

Team8

15.

16.

Team9

17.

18.

psn id : kscStylerTai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ norablacky

Du mußt die Liste mal überarbeiten.

Wir haben am letzten Sonntag die Trophäe Virtueller Fussball geholt.

Und ich habe mit einem Kumpel geholfen die Pokal Trophäe für die Jungs zu holen die sie benötigten.

War ein gute Gruppe und zuverlässige Leute, keiner ist abgehauen als er die Trophäe bekommen hat, im Gegenteil wir haben für die Nachzügler das ganze noch mehrfach wiederholt.

Am Sonntag dabei waren:

MastaAFG

mikeplay1987

Schmidty82

Braecker

Guul1973

glubera

acon55

lukasschroeder

Cadance

medesino

und noch 2 oder mehr andere Kumpels von den o.g.

(hoffe ich habe keinen vergessen)

Die u.g. habe ich mehrfach im PSN angeschrieben und in den Text Chat eingeladen, waren wohl leider nicht da oder verhindert.

marcel-33

BrOeTcHeN9025 : RDM

xD_marc001_lol : ST

Bruncks : LV

rider10021996 : RIV

fg

Cadance

->

1.norablacky

2.Gilgamash13

3.marcel-33

4.mikeplay1987

5.Horror_Fan_77

6.xD_marc001_lol

7.Bruncks

8.bashoff98

9.Cadance

10.MastaAFG

11.BrOeTcHeN9025 würde auch mit machen! Wann ist es denn soweit??

__________________

Da die Liste ja nun vollständig ist, denke ich, dass sich der Donnerstagabend vielleicht ganz gut zum Erspielen der Trophäe eignen würde. Insofern schlage ich erstmal 19 Uhr als Uhrzeit vor. Sollte es damit bei jemandem Probleme geben, kann sich diese Person einfach bei mir hier im Forum oder im PSN melden, sodass wir dann einen neuen Termin vereinbaren können. Vor dem Erspielen der Trophäe sollten wir auch noch die unterschiedlichen Spielerrollen endgültig festlegen. Fähigkeitenwert der Pros ist ja egal, da wir nicht auf die Pokaltrophäe aus sind! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche: 100 Ranglisten Games boost partner & evtl jmd für die 50 pro club games

keine leaver, am ersten tag kann man sich nicht alles erspielen ;)

lg

ich wär dabei, mir fehlen auch noch die beiden trophies.

kannst mich ja mal mit betreff adden.

kann allerdings erst heute nachmittag bzw. abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->

1.norablacky

2.Gilgamash13

3.marcel-33

4.mikeplay1987

5.Horror_Fan_77

6.xD_marc001_lol

7.Bruncks

8.bashoff98

9.Cadance

10.MastaAFG

11.BrOeTcHeN9025 würde auch mit machen! Wann ist es denn soweit??

__________________

Da die Liste ja nun vollständig ist, denke ich, dass sich der Donnerstagabend vielleicht ganz gut zum Erspielen der Trophäe eignen würde. Insofern schlage ich erstmal 19 Uhr als Uhrzeit vor. Sollte es damit bei jemandem Probleme geben, kann sich diese Person einfach bei mir hier im Forum oder im PSN melden, sodass wir dann einen neuen Termin vereinbaren können. Vor dem Erspielen der Trophäe sollten wir auch noch die unterschiedlichen Spielerrollen endgültig festlegen. Fähigkeitenwert der Pros ist ja egal, da wir nicht auf die Pokaltrophäe aus sind! ;)

Ok. Bis Donnerstag 19 Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->

1.norablacky

2.Gilgamash13

3.marcel-33

4.mikeplay1987

5.Horror_Fan_77

6.xD_marc001_lol

7.Bruncks

8.bashoff98

9.Cadance

10.MastaAFG

11.BrOeTcHeN9025 würde auch mit machen! Wann ist es denn soweit??

__________________

Da die Liste ja nun vollständig ist, denke ich, dass sich der Donnerstagabend vielleicht ganz gut zum Erspielen der Trophäe eignen würde. Insofern schlage ich erstmal 19 Uhr als Uhrzeit vor. Sollte es damit bei jemandem Probleme geben, kann sich diese Person einfach bei mir hier im Forum oder im PSN melden, sodass wir dann einen neuen Termin vereinbaren können. Vor dem Erspielen der Trophäe sollten wir auch noch die unterschiedlichen Spielerrollen endgültig festlegen. Fähigkeitenwert der Pros ist ja egal, da wir nicht auf die Pokaltrophäe aus sind! ;)

ich bin Donnerstag von 10-22 uhr arbeiten und kann nicht on sein.Habe die trophy zwar in der zwischenzeit geholt,helfe euch aber gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile glaub ich, dass wir den Pokal mit dem boosten nur schwer bekommen werden. Es wird immer 2-3 schwarze Schafe geben die nicht kommen, und dann deswegen der ganze Baum zusammenbricht.

Vllt sollten wir iwie über Doppelaccs nachdenken, und wie man das dann am besten hinbekommt, dass nicht der eine Acc von jemandem gegen den anderen spielt. Ich weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ norablacky

Du mußt die Liste mal überarbeiten.

Wir haben am letzten Sonntag die Trophäe Virtueller Fussball geholt.

Und ich habe mit einem Kumpel geholfen die Pokal Trophäe für die Jungs zu holen die sie benötigten.

War ein gute Gruppe und zuverlässige Leute, keiner ist abgehauen als er die Trophäe bekommen hat, im Gegenteil wir haben für die Nachzügler das ganze noch mehrfach wiederholt.

Am Sonntag dabei waren:

MastaAFG

mikeplay1987

Schmidty82

Braecker

Guul1973

glubera

acon55

lukasschroeder

Cadance

medesino

und noch 2 oder mehr andere Kumpels von den o.g.

(hoffe ich habe keinen vergessen)

Die u.g. habe ich mehrfach im PSN angeschrieben und in den Text Chat eingeladen, waren wohl leider nicht da oder verhindert.

marcel-33

BrOeTcHeN9025 : RDM

xD_marc001_lol : ST

Bruncks : LV

rider10021996 : RIV

fg

Cadance

ich und marc können in näster zeit nicht bei trophy mitmachen

auserdem hab ich die trophy schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile glaub ich, dass wir den Pokal mit dem boosten nur schwer bekommen werden. Es wird immer 2-3 schwarze Schafe geben die nicht kommen, und dann deswegen der ganze Baum zusammenbricht.

Vllt sollten wir iwie über Doppelaccs nachdenken, und wie man das dann am besten hinbekommt, dass nicht der eine Acc von jemandem gegen den anderen spielt. Ich weiß es nicht.

schwarze schafe sind für mich was anderes,die Arbeit geht nun mal vor.Mein Vorschlag währe es an einem WE zu probieren,da ja spätestens Sonntags eigentlich jeder ein wenig Zeit hat und nicht Arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->

1.norablacky

2.Gilgamash13

3.

4.mikeplay1987

5.Horror_Fan_77

6.

7.Bruncks

8.bashoff98

9.Cadance

10.MastaAFG

11.BrOeTcHeN9025 würde auch mit machen! Wann ist es denn soweit??

__________________

Da die Liste ja nun vollständig ist, denke ich, dass sich der Donnerstagabend vielleicht ganz gut zum Erspielen der Trophäe eignen würde. Insofern schlage ich erstmal 19 Uhr als Uhrzeit vor. Sollte es damit bei jemandem Probleme geben, kann sich diese Person einfach bei mir hier im Forum oder im PSN melden, sodass wir dann einen neuen Termin vereinbaren können. Vor dem Erspielen der Trophäe sollten wir auch noch die unterschiedlichen Spielerrollen endgültig festlegen. Fähigkeitenwert der Pros ist ja egal, da wir nicht auf die Pokaltrophäe aus sind! ;)

Somit müssen wieder zwei Plätze für die 11-Mann-Trophy gefüllt werden, wenn ich Marcel richtig verstanden habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern beide Trophys gemacht. War zwar ein totales Durcheinander (:banghead:)mit der 10 men Trophy, aber hat dann doch endlich nach 3 Stunden geklappt. Das mit der Club-Pokal-Trophy ist eigentlich gar nicht so schwer. Einfach 2-3 gute Stürmer, die miteinander spielen und nicht dumm Ego rumlaufen, zusammenstellen und einen guten Any. Dann sollte das klappen. Falls jemand wobei Hilfe braucht, sei es 10 men Trophy oder so, einfach melden, helfe gerne aus. Bin die Woche eigentlich oft Online. So, mache jetzt noch ein paar Ranglistenspiele. Wie gesagt, falls ich aushelfen soll, sagt bescheid. Ich weiß nur zu sehr, wie nervig der Dirt ist. MfG Kaká

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...