Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich hab die Trophy auch schon, kann aber auch aushelfen. ich bräuchte auch noch die pokal-trophy, kann ich auch noch mit rein ??

ich hab aber zur zeit nen club wo ich schon dabei bin 50 pro club spiele zu absolvieren. wenn ich den verlasse und später wieder dahin zurückgehe, werden die ganzen spiele wieder auf 0 gesetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kann dir helfen hab einen Freund der hat einen Club und hat im Sturm auch 86-87 und ja da kannst du halt rein wir spielen nur Pokal und mein Kumpel braucht auch noch die 50 spiele Trophy ... Such einfach mal Ballerclub04 und schreib ThePlayer1904 an der nimmt gerne neue Leute auf ich glaube er ist sogar grad noch on..

MfG Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du willst die Trophy "Virtueller Fußball"?

Du hast am Samstag den 27.08.11 ab 12Uhr nichts vor? Dann trag dich doch einfach in die unten stehende Liste ein! Der Pro Club wird Dir dann am Freitag mitgeteilt, wenn genügend Leute zusammenkommen!?!

Wichtig: Tragt eure PSN-ID bitte mit der Position die ihr spielen möchtet (aber noch nicht vergeben ist) ein!!

1. BrOeTcHeN9025 ZOM

2. ...

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

9. ...

10. ...

11. ...

Ersatz:

12. ...

13. ...

14. ...

15. ...

Die Positionen werden vergeben damit alle Spieler ihren festen Platz zugewiesen bekommen. Denn es darf keiner ALLE nehmen, sonst bekommt auch KEINER die Trophäe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst die Trophy "Virtueller Fußball"?

Du hast am Samstag den 27.08.11 ab 12Uhr nichts vor? Dann trag dich doch einfach in die unten stehende Liste ein! Der Pro Club wird Dir dann am Freitag mitgeteilt, wenn genügend Leute zusammenkommen!?!

Wichtig: Tragt eure PSN-ID bitte mit der Position die ihr spielen möchtet (aber noch nicht vergeben ist) ein!!

1. BrOeTcHeN9025 ZOM

2. Nalbi19 IV

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

9. ...

10. ...

11. ...

Ersatz:

12. ...

13. ...

14. ...

15. ...

Die Positionen werden vergeben damit alle Spieler ihren festen Platz zugewiesen bekommen. Denn es darf keiner ALLE nehmen, sonst bekommt auch KEINER die Trophäe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst die Trophy "Virtueller Fußball"?

Du hast am Samstag den 27.08.11 ab 12Uhr nichts vor? Dann trag dich doch einfach in die unten stehende Liste ein! Der Pro Club wird Dir dann am Freitag mitgeteilt, wenn genügend Leute zusammenkommen!?!

Wichtig: Tragt eure PSN-ID bitte mit der Position die ihr spielen möchtet (aber noch nicht vergeben ist) ein!!

1. BrOeTcHeN9025 ZOM

2. Nalbi19 IV

3. Bruncks LS

4. ...

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

9. ...

10. ...

11. ...

Ersatz:

12. ...

13. ...

14. ...

15. ...

Die Positionen werden vergeben damit alle Spieler ihren festen Platz zugewiesen bekommen. Denn es darf keiner ALLE nehmen, sonst bekommt auch KEINER die Trophäe!!!!

Ich versuche es auch noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey brauche noch die trophäe vereinsruhm suche jemand der einen guten pro hat und mir helfen kann mein pro ist auf 76 und spiele am liebstem im sturm wer helfen kann bitte melden kann dem jenigen auch bei einer trophäe helfen die er noch braucht

bitte adden mattze11

mfg mattze08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey brauche noch die trophäe vereinsruhm suche jemand der einen guten pro hat und mir helfen kann mein pro ist auf 76 und spiele am liebstem im sturm wer helfen kann bitte melden kann dem jenigen auch bei einer trophäe helfen die er noch braucht

bitte adden mattze11

mfg mattze08

Hey Mattze08.

Wir können die Trophäe bestimmt am Samstag mit den Anderen holen. Ich brauche die Trophy auch noch. Ist aber schwer auf nen Montag Nachmittag die Trophy zu holen. Weil nicht viele Spieler Pokalspiele spielen. Ich würde sie auch lieber früher machen. Vielleicht können wir, die schon Online sind und die Trophäen brauchen, ein Club aufmachen und es versuchen. Bin Online. Gruß Kaka-47-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BrOeTcHeN9025 ZOM

2. Nalbi19 IV

3. Bruncks LS

4. FreakyLegend IV

5. Andycool1994 MS oder RM

6. Kaka-47- RS/LM

7.

8. ...

9. ...

10. ...

11. ...

Habs mal Sotiert und neu geordnet :D hab ihr nen headset? wenn ja wäre es nice dann können wir besser komunizieren :D

Habe ein Headset! Freaky, wollen wir es schonmal mit Mattze mit dem Pokalspiel versuchen? Würde auch any spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...