Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mich einer jetzt noch oder überhaupt mal im proclub GE Schalke unterstützen? der club ist öffentlich für alle also einfach den club suchen

Würde ja eintreten, da ich noch alle pro online trophys brauche, kann den Verein aber nicht finden, wenn du mich adden willst, PSN patzy72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich schonmal erwähnt habe, können sich Leute bei mir melden, die Hilfe bei manchen Trophäen brauchen. Ich habe zwar bereits Platin, bin aber dennoch bereit zu helfen, sobald ich Zeit habe. Ihr müsst euch lediglich bei mir melden.

würdest du mitmachen bei der 10 mann trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schonmal erwähnt habe, können sich Leute bei mir melden, die Hilfe bei manchen Trophäen brauchen. Ich habe zwar bereits Platin, bin aber dennoch bereit zu helfen, sobald ich Zeit habe. Ihr müsst euch lediglich bei mir melden.

Ich brauche noch die Trophy mit der der Freundesliga? kannst da weiterhelfen? Bin gern bereit dir auch bei anderen Spielen zu helfen!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch die 500 Pro Spiele. Würde die gerne in Freundesliga Spielen online machen, und die Halbzeitlänge auf 2 minuten stellen und dann mehrfach Revanche machen weil es dann schneller geht als im Offline Modus (geringste Zeit 4 Min Halbzeitlänge) und natürlich mehr bock macht.

PSN ID: seagate11

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der noch irgendwelche pro-club trophäen braucht, German XL joinen!

gespeilt wird jeden abend und am wochenende fast durchgehend, haben auch schon 5x den pokal geholt!

Cool ein Kumpel und ich wäre dabei, häng da schon ne ganze Weile dran. Könntest du Danisun10 (ST) und Matthewone (LM) einladen. Also heute (19.08) würde es bei uns so gegen 22Uhr gehen. Oder sonst morgen ab 8Uhr. ;-) ...wäre cool wenn da klappt.

Gruß Matthew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch die Trophy mit der der Freundesliga? kannst da weiterhelfen? Bin gern bereit dir auch bei anderen Spielen zu helfen!:biggrin5:

Okay, da das Gestern leider nichts mehr wurde, würde ich sagen, machen wir einen neuen Termin. Das Problem ist, ich kann heute bis morgan (Samstag)- Abend garnicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jeder der noch irgendwelche pro-club trophäen braucht, German XL joinen!

gespeilt wird jeden abend und am wochenende fast durchgehend, haben auch schon 5x den pokal geholt!

wieviele leute seit ihr so im durchschnitt?

ich bräuchte die trophy "Virtueller Fußball" noch..

es würde sich ja nicht lohnen wenn da nur 3 leute sind und ich mein verein verlassen würde..

ich würde auch jede posi spielen hauptsache ich bekomm diese .. trophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele leute seit ihr so im durchschnitt?

ich bräuchte die trophy "Virtueller Fußball" noch..

es würde sich ja nicht lohnen wenn da nur 3 leute sind und ich mein verein verlassen würde..

ich würde auch jede posi spielen hauptsache ich bekomm diese .. trophy :D

Die ist bei German XL mit Sicherheit machbar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...