Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

mein neffe will noch mitmachen

1.norablacky

2.Gilgamash13

3.marcel-33

4.mikeplay1987

5.Horror_Fan_77

6.xD_marc001_lol

7.Bruncks

8.

9.

10.

11.

Wäre auch mit dabei.

Mir fehlen noch die 50 Online-Spiele und der Pokal, sowie die Trophy für 11 Spieler. Diese würde ich gerne in nächster Zeit mit und mit in einem vernüftigen Verein mit netten Leuten holen. Mein VP liegt bei 88 im Sturm. Einfach via PSN melden: Bruncks (vereinslos, da German XL "ausgemistet" hat, super oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch mit dabei.

Mir fehlen noch die 50 Online-Spiele und der Pokal, sowie die Trophy für 11 Spieler. Diese würde ich gerne in nächster Zeit mit und mit in einem vernüftigen Verein mit netten Leuten holen. Mein VP liegt bei 88 im Sturm. Einfach via PSN melden bashoff98 (vereinslos, da German XL "ausgemistet" hat, super oder?)

brauche Leute die gut sind

So ich mache mal neuen Termin für die fifa11 Trophäe virtueller Fußball

Tragt euch einfach ein und addet mich

Falls ihr Skype habt könnt ihr mich auch da adden unter

Termin: Samtag den 20.8.11 um 21:00 Uhr

Wer mit macht kommt einfach in den pro Club

Red Duff Devils

Nur welche eintragen die zu 100% können.

1.bashoff98

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle Trophäen bis auf 50-Spiele für 1 Pro-Club und die min.10 Mann Trophäe.

Meine Position ist IV, bevorzugt links, GES 92 (hätte auch ein Headset falls benötigt)

Falls es einen Pro-Club gibt, der Interesse und wenn möglich schon 9 Spieler hat wär ich für einen Transfer offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

54117911.png

Fifa11 Trophäe Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Wer hätte Lust diese Trophäe heute ab 12.00 bis 14.00 Uhr zu holen.

Bei dem schlechten Wetter sollten sich doch 10 Leute finden :J:

1. Cadance

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Wenn sich bis 12.00 Uhr genug Leute finden gründen wir kurz vorher einen Club und holen uns die Trophäe.

PS

Jeder muß eine feste Position auswählen, IV oder RV usw. keiner darf Alle nehmen, sonst kommt die Trophäe nicht. Nur als Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Ey ich hatte gestern Abend 10 Spieler zsm aber einer hat alle gespielt da Kahm die Trophäe Net :(

Suche Verein wo einmal in der woche 10player on sind zum zockn und für die Trophäe

Bashoff98 ZOM

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bashoff98 und Cadance habt ihr nen pro club? könnt gerne bei mir in der "Ossi Bande" mitmachen, können auch gleich eine partie starten wenn ihr wollt!

Ja ich spiele seit Fifa 09 Pro Club.

Wenn ich gleich spielt, wieviele seid ihr denn?

Lege Wert auf Mannschaftsspiel, keine Ego TW oder IV ständig nach vorne renner ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54117911.png

Fifa11 Trophäe Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Wer hätte Lust diese Trophäe heute ab 12.00 bis 14.00 Uhr zu holen.

Bei dem schlechten Wetter sollten sich doch 10 Leute finden :J:

1. Cadance

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Wenn sich bis 12.00 Uhr genug Leute finden gründen wir kurz vorher einen Club und holen uns die Trophäe.

PS

Jeder muß eine feste Position auswählen, IV oder RV usw. keiner darf Alle nehmen, sonst kommt die Trophäe nicht. Nur als Info ;)

Also ich wäre dabei ZOM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...