Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, Leute gemacht getan.Werd mich überraschen lassen ob die liste der 10 leute zusammen kommt und ob es sich regeln lässt das dann alle on sind zu einem bestimmten zeitpunkt.denke an einem We sollte es machbar sein

1.norablacky

2.Gilgamash13

3.marcel-33

4.mikeplay1987

5.Horror_Fan_77

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ps. added ihr mich ??? wer gründet den PRO CLUB ?????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin,

also auch nochmal hier für alle.

wer gerne virtual pro spielt und auch noch den pokal oder sonstiges braucht kann den club teamplayer4life joinen. ich persönlich zocke regelmäßig und es sind auch schon weitere member dabei die öfters spielen und vor allem gut sind.

wer also was von teamplay versteht und spaß an virtual pro hat, kann gerne kommen.

mfg

/// sind auch heute und JETZT dabei pokal spiele zu absolvieren... wahrscheinlich noch länger heute abend.. ich zumindest... so lets go !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche einen Aktiven Pro Club ich habe GES 99 und spiele richtig gut RF,RS ich mache mehr vorlagen als tore ^^ bei interesse einfach adden.

wenn das stimmt was du sagst kannst mich mal adden (obwohl ich das mit 99 für gelogen halte) allerdings kommt es bei uns auf teamplay an momentan spilen eigentlich nur 3 leute weil der rest kb mehr hat oder sogar seit monaten nicht mehr on waren....

wir haben bereits 21 Pokale und würden uns über eingige neue spieler freuen nur mittellfeld und verteidigung evtl. 1 stürmer

auch wenn wir schon 2 haben die ordentlich tore machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das stimmt was du sagst kannst mich mal adden (obwohl ich das mit 99 für gelogen halte) allerdings kommt es bei uns auf teamplay an momentan spilen eigentlich nur 3 leute weil der rest kb mehr hat oder sogar seit monaten nicht mehr on waren....

wir haben bereits 21 Pokale und würden uns über eingige neue spieler freuen nur mittellfeld und verteidigung evtl. 1 stürmer

auch wenn wir schon 2 haben die ordentlich tore machen xD

wäre evtl nochn platz für mich da? ich bin eig immer on

vp ges 84 jede positon auf mittelfeld kann ich nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich bin emnu45.

ich spiele schon seit einer weile fifa 11, aber mein pro ist noch nicht so gut.. hab ihn schon auf verschiedenen positionen eingesetzt. ich würde gerne die online pro club pokale kriegen und hoffe, dass ihr mir helfen bzw. mich unterstützen könnt :-)

50 pro club spiele

freundesliga spiel gewinnen

und pro club spiel mit mindestens 10 leuten

ich bedanke mich im voraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre evtl nochn platz für mich da? ich bin eig immer on

vp ges 84 jede positon auf mittelfeld kann ich nehmen

na klar adde mich einfach und ich schick dir ne einladung dann kannst du dir den verein erstmal ansehen und danach enscheiden ob du beitreten möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat irgendwer lust mit mir den pokal zu holen? am besten jetzt sofort ;) einfach dem Club ProPokal Club beitreten (is öffentlich) am liebsten wäre mir ein guter TW oder VER

thx :D

Suche ein Club der jetzt momentan spielt. Habe sehr viel erfahrung, hab momentan knapp 1800 club spiele hinter mir, hab genauso viele Tore geschossen. Spiele am liebsten TW oder ST, notfalls auch ALLE. Also den pokal holen ist kein ding, wenn die mitspieler teamfähig sind und nicht versuchen wie ein egoist mit seinem VP durch die Gegner durch zulaufen. Meldet euch einfach. 5Wenn ihr Skype habt, wäre es Perfekt, ist aber nicht notwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...