Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Komm einfach in den Club German XL, hier wird schon den ganzen Tag gespielt.

Suche immernoch jemanden, der mir ein wenig hilft, die 50 Spiele für einen Pro Club vollzumachen..:smile:

Bei Interesse: Einfach im PSN adden (Neusser09) oder hier ne PN schreiben!

Vielen Dank schonmal! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen! Ich starte jetzt nochmal eine neue Liste, in die sich jeder eintragen kann, der, genauso wie ich, noch die Trophäe "Virtueller Fußball" benötigt. Dabei trägt sich jeder nachfolgende Spieler einfach unter dem nächsten freien Punkt ein. Ist die Liste mit insgesamt 11 Spielern gefüllt, werden alle Spieler jeweils geadded, sodass im PSN oder per PN die unterschiedlichen Spielerrollen und das weitere Vorgehen besprochen werden kann.

Hier die Liste ->

1.norablacky

2.Gilgamash13

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ DjLightzone

Das währe top,denn ich würde gern auch noch die trophäen machen / mitnehmen bevor das 12-er kommt und platin haben.Die 50 spiele können ja zur not auch zu zweit gespielt werden.nur mit den 10 Mann das ist echt ein problem und der pokal auch,denn das team ist sonst zu schwach und mehr als für eine runde weiter hats noch nicht gereicht.

Ansonsten bitte einfach mal melden / adden für die Pro Club Trophäen !!!

Mein Virtua : Angreifer / Sturm : 91

Mittelfeld : 90

Abwehr : 89

gesamt = 92 !!!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...