Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei "Gute Form" könnte Remis nicht rechen, ich glaub da musste man 5x gewinnen, sonst kam die Trophy nicht........

Da hast du recht, man braucht ein Siegesserie von 5, bedeutet aber, dass man zwischendurch auch unentschieden Spielen kann, wenn ich mich nicht irre und i-wo hab ich mal gelesen, dass die Serie weitergeht, wenn man selbst abbricht, weiß leider nicht, ob das funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.chrisbayerl1987

2.DaRealEye

3.Beetzi

4.Kouux__v3

5.Meisi1312

6.Snake_06789

7.

8.

9.

10.

Ich würde auch gern mitmachen. Desweiteren suche ich noch einen Club Wo ich meine 50 Spiele machen kann und auch den Pokal. German XL ist ja jetzt leider nicht mehr öffentlich sodass es dort wahrscheinlich nicht mehr klappen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, nachdem hier schon einige pro-clubs gennant wurden bei denen aber nicht viel läuft, habe ich nun einen eigenen club aufgemacht! der club heißt: "TROPH HUNTER"

ich bitte euch, alle die noch sämtliche trophäen brauchen, diesem club beizutreten! euer level spielt keine rolle, das kriegen wir schon irgendwie hin. ich selbst bin ausser montags gegen 20.30 online! also nichts wie rein da... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, nachdem hier schon einige pro-clubs gennant wurden bei denen aber nicht viel läuft, habe ich nun einen eigenen club aufgemacht! der club heißt: "TROPH HUNTER"

ich bitte euch, alle die noch sämtliche trophäen brauchen, diesem club beizutreten! euer level spielt keine rolle, das kriegen wir schon irgendwie hin. ich selbst bin ausser montags gegen 20.30 online! also nichts wie rein da... :smile:

ich bin schon mal dabei...

ich brauche noch alle trohäen die mit dem pro-club zu tun haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden, der mir helfen kann/will ein paar VP-Spiele zu sammeln.

Im Club "First Class" habe ich lt. Statistik bereits 41 Spiele gemacht (wieviele davon gequitet wurden, weiß ich leider nicht), mir geht es hauptsächlich um die "50 Spiele für einen Pro Club"-Trophäe.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir hilft.

Einfach im PSN adden, dann machen wir ne Zeit aus..

Vielen dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, nachdem hier schon einige pro-clubs gennant wurden bei denen aber nicht viel läuft, habe ich nun einen eigenen club aufgemacht! der club heißt: "TROPH HUNTER"

ich bitte euch, alle die noch sämtliche trophäen brauchen, diesem club beizutreten! euer level spielt keine rolle, das kriegen wir schon irgendwie hin. ich selbst bin ausser montags gegen 20.30 online! also nichts wie rein da... :smile:

Hi

Den finde ich nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...