Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand nen Verein nennen, bei dem man regelmäßig i.wie en paar spiele machen kann für die Trophy..

Hab hier schon von "fifty5" gehört und so.. aber wenn ich das eingeb, wird kein Verein angezeigt.. -.-*

Würd gern so jeden abend oder tag mal en paar spiele machen...

Und dann per Absprache auch Pokal holen, Trainingseinheit machen etc.. dass ich ma alle Trophys bekomm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir fehlt noch die Trophäe In der großen, weiten Welt, wo man nur ein

Freundesliga-Spiel gewinnen muss. Wer Interesse daran hat, dass mit mir zusammen zu machen schreibt mich bitte einfach im PSN an (Zippo4ever). Hab heut Abend ab 20 Uhr Zeit. Das ganze sollte ja nicht lange dauern, bei 2 Spielen (jeder gewinnt einmal). Ich glaube bei nem Freundesligaspiel konnte man auch 2x2 min. spielen, dann wär die Sache nach max. 15 min. gegessen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir fehlt noch die Trophäe In der großen, weiten Welt, wo man nur ein

Freundesliga-Spiel gewinnen muss. Wer Interesse daran hat, dass mit mir zusammen zu machen schreibt mich bitte einfach im PSN an (Zippo4ever). Hab heut Abend ab 20 Uhr Zeit. Das ganze sollte ja nicht lange dauern, bei 2 Spielen (jeder gewinnt einmal). Ich glaube bei nem Freundesligaspiel konnte man auch 2x2 min. spielen, dann wär die Sache nach max. 15 min. gegessen:smile:

Die Trophy fehlt mir auch... ich add dich später...muss bis 20 uhr arbeiten aber dann hab ich zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen mir fehlen noch folgende Online Trophys,

In der großen, weiten Welt

Gewinne online ein Freundesliga-Spiel.

Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Mannschaftstraining

Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club.

Vereinsruhm

Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal.

Vereinstreue

Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club.

könntet ihr mir bei diesen genannten Trophs vieleicht zu hilfe eilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow hier hat sich ja sogar was getan ;)

irgendjemand hat geschrieben, das man sich einfach in einem club trifft. Der haken an der Sache ist nur, das die maximale Mitgliederzahl schnell erreicht ist. Und dann blocken iwelche Leute die Plätze. Aber man kann es natürlich versuchen, eventuell ist hier ja sogar ein Admin von bspw Fifty5 unterwegs, der offliner dann sogar kicken könnte

Leider habe ich die nächsten Abende doch keine Zeit, erst nächste woche montag und mittwoch wieder. Liegt am Fußball im echten Leben, Vorbereitung und so :/ hab das irgendwie bei meinem letzten Post verdrängt :D... Und vor 19 Uhr klappt es bei den meisten hier verständlicherweise nicht. Werde den Thread mal weiterverfolgen, vll schafft ihr es ja. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...