Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

also ich musste gerade feststellen, dass das mit dem verabreden hier nicht so gut klappt. wenn noch jemand ernsthaftes interesser an der 10 spieler trophie hat, soll er hier einfach mal posten oder mich unter psn anschreiben, ab donnerstag versuche ich dann mal das ganze ernsthaft zu planen ;) leider habe ich dazu morgen keine zeit, dafür hab ich aber die nächsten 2 wochen urlaub das wird dann sicher irgendwann klappen :P denen die mitmachen verhelfe ich dann auch zum pokalsieg, das hab ich nämlich schon ein paar mal geschafft.

Auch ich benötige noch Pokal und 10-Mann-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte die auch noch, aber Ossi Bande ist nicht hilfsbereit=kannst du voll vergessen, da irgendeine Trophäe zu machen...

Bin jetzt in virtueller fc gegangen

Und wie sieht es da aus? Es muss ja möglich sein, dass man sich irgendwie organisiert, wenn noch so viele die Trophy brauchen/machen möchten.

Mal sehen, was Michael70391 auf die Beine stellen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreib jedem der online ist persönlich an (waren 9Leute) + ich selbst=10... was bekomme ich zurück EINE nachricht von 9 Leuten und die ist auch noch so unfreundlich, das ich fast ausgerastet bin... Nennt m,an das hilfsbereitschafft, noch nicht einmal auf persönliche Nachrichten zu reagieren...Hauptsache selbst die trophäe haben, der Rest ist scheis egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib jedem der online ist persönlich an (waren 9Leute) + ich selbst=10... was bekomme ich zurück EINE nachricht von 9 Leuten und die ist auch noch so unfreundlich, das ich fast ausgerastet bin... Nennt m,an das hilfsbereitschafft, noch nicht einmal auf persönliche Nachrichten zu reagieren...Hauptsache selbst die trophäe haben, der Rest ist scheis egal!

Sonst geh doch in fifty5 rein und mach heute Abend die 10 Mann Trophäe und ich helf dir beim Pokal, okay? :P

Hab da nicht so die Schwierigkeiten mit und habe eh schon Platin ;)

Adde mich im PSN wenn Du Interesse hast.

ID steht links ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonst geh doch in fifty5 rein und mach heute Abend die 10 Mann Trophäe und ich helf dir beim Pokal, okay? :P

Hab da nicht so die Schwierigkeiten mit und habe eh schon Platin ;)

Adde mich im PSN wenn Du Interesse hast.

ID steht links ;)

Ich werde bei fifty5 auch helfen... Ich brauch nur noch die Pokal trophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst geh doch in fifty5 rein und mach heute Abend die 10 Mann Trophäe und ich helf dir beim Pokal, okay? :P

Hab da nicht so die Schwierigkeiten mit und habe eh schon Platin ;)

Adde mich im PSN wenn Du Interesse hast.

ID steht links ;)

Danke werde mal so um 20:30 kommen... aber erstmal reicht mir die 10 mann trophy. Die anderen sind nicht so wichtig...will auf 63 oder 65% kommen (persönliches ziel :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sagst es so einfach mit "2 Spiele gewinnen".. EA hat manchmal auch seine Finger mit im Spiel und kickt gern ma Leute von deren Servern :D

Kommt auch darauf an, wie man zusammen harmoniert :P Aber morgen habe ich keine Zeit, da ich noch einkaufen & planen muss für morgen abend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...