Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich musste gerade feststellen, dass das mit dem verabreden hier nicht so gut klappt. wenn noch jemand ernsthaftes interesser an der 10 spieler trophie hat, soll er hier einfach mal posten oder mich unter psn anschreiben, ab donnerstag versuche ich dann mal das ganze ernsthaft zu planen ;) leider habe ich dazu morgen keine zeit, dafür hab ich aber die nächsten 2 wochen urlaub das wird dann sicher irgendwann klappen :P denen die mitmachen verhelfe ich dann auch zum pokalsieg, das hab ich nämlich schon ein paar mal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier macht doch Korben 85 ganz gezielt Werbung für seinen Pro Club Fifty5 .

Lasst uns doch morgen Dienstag den26.07. um 20h dort einen Versuch starten.

Der Verein Fifty5 ist öffentlich, das bedeutet man muss ihn nur suchen und beitreten, kein PSN adden nötig.

Ich habs vorhin selbst ausprbiert man findet ihn und man kann einfach beitreten und die Jungs da sind echt nett !

Die haben mich gleich mitspielen lassen ohne wenn und aber! Sogar meine linke Stürmer Position haben sie mir gelassen .

Also morgen 19.50h da sein 20h Trophy, wenn man denn möchte.

Das is doch nun wirklich nicht schwer.

Wenn ich nur mal zusammenzähle wer allein heute die 10 Mann Trophy machen wollte,

hätte man schon nen Club damit füllen können.........

nun liegts bei euch ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier macht doch Korben 85 ganz gezielt Werbung für seinen Pro Club Fifty5 .

Lasst uns doch morgen Dienstag den26.07. um 20h dort einen Versuch starten.

Der Verein Fifty5 ist öffentlich, das bedeutet man muss ihn nur suchen und beitreten, kein PSN adden nötig.

Ich habs vorhin selbst ausprbiert man findet ihn und man kann einfach beitreten und die Jungs da sind echt nett !

Die haben mich gleich mitspielen lassen ohne wenn und aber! Sogar meine linke Stürmer Position haben sie mir gelassen .

Also morgen 19.50h da sein 20h Trophy, wenn man denn möchte.

Das is doch nun wirklich nicht schwer.

Wenn ich nur mal zusammenzähle wer allein heute die 10 Mann Trophy machen wollte,

hätte man schon nen Club damit füllen können.........

nun liegts bei euch ......

Ich werde da sein. Die letzte Trophy für Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...