Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von CODGAMER11 viewpost.gif

Achja die 10 gegen 10 Trophäe bräuchte ich auch noch, könnte ich bei der Ossi Bande die Tage vielleicht mal mitmachen und die Trophäe holen ? :)

Wenn ja addet bitte janninator mit betreff .

einfach beitreten und mitspielen wird diese woche abends wieder los gehn^^

damit ist doch alles gesagt, da brauch man nix zu adden , einfach beitreten und ab geht die post......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm wie kann man denn die hzl auf 2 min einstellen??

Kann nur 4 min einstellen.....

das geht auch nicht bei einer anstoß partie dazu musst du dich mit einem freund oder irgend einen in der spiel lobby verabreden dann auf nicht ranglistenspiel umstellen und da kannst du 2 min einstellen.

Dachrte so würde es gehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat es für die 500 spiele mit 2min nicht gezählt, die Trophy kam bei 758 spielen, und wenn ich die rund 250 spiele a 2min die ich gemacht hatte abziehe, hat er bei mir nur alles ab 4 min für die trophy gewertet.

jedenfalls wars bei mir so, kann ja sein das nach dem update jetzt auch 2 min. zählen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meine frage ist zählt das wirklich wenn man das so macht mit der 2 min taktik? rigi89

Bei mir hat es nicht gezählt,hatte bei Leistungen vor dem Spiel gegen meinen Kumpel bei einer der letzten "Körperlich"Leistungen 99/100 Spielen auf Weltklasse/Online nachdem Spiel habe ich diese Leistung nicht freigeschaltet...auch ein verwandelter Freistoß wurde nicht gezählt :emot-what: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es nicht gezählt,hatte bei Leistungen vor dem Spiel gegen meinen Kumpel bei einer der letzten "Körperlich"Leistungen 99/100 Spielen auf Weltklasse/Online nachdem Spiel habe ich diese Leistung nicht freigeschaltet...auch ein verwandelter Freistoß wurde nicht gezählt :emot-what: ...

ja hast recht. es muss mind. 4 mins pro HZ sein. also könnt ihr genau so gut in der karriere mit eurem pro spielen. ist genau das selbe. außer ihr spielt online mit 4 min extra für die leistungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...