G-Kay89 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 HI Leute würde auch gerne noch mitmachen!!!! geht das??? auf mich kann man sich zu 100% velassen, sofern ich an dem besagten zeitpunkt nicht arbeiten muss!! selbstverständlich warte ich bis sie jeder hat!!! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 kann ich auch noch bei der trophy mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wäre auch dabei - man könnte ja 2 ClubMannschaften gegeneinander spielen lassen, wenn genügend Leute vorhanden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 jo gute idee....team 1 gegen team 2 am 1.oktober (weitere informationen siehe seite 2) und alle bleiben on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wäre auch dabei - man könnte ja 2 ClubMannschaften gegeneinander spielen lassen, wenn genügend Leute vorhanden sind genau das habe ich vor gehabt allerdings haben wir aktuell schon 2 volle clubs siehe seite "2" und seite "4" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 jo gute idee....team 1 gegen team 2 am 1.oktober (weitere informationen siehe seite 2) und alle bleiben on! Also 01.10 passt bei mir wunderbar - bin ab 20.30 meistens online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 AN ALLE IM TEAM 1: bitte added mich auf der playstation3.Bin da der Ttime90 (wie hier). Bitte schickt die freundesanfragen bis in 2 wochen (ist ja noch zeit) aber am besten in den nächsten tagen. da ich fürchte, dass hier täglich mehrere listen eröffnet werden und das dann sehr unübersichtlich wird. Das schlag ich übrigens auch meinem kollegen bass-sultan-hengzt vor, gegen den wir wahrscheinlich unser spiel (spiele) machen werden. bin mit ihm in kontakt achja ich nehme die anfragen immer am abend um 22uhr circa an, da ich da fast immer on bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 AN ALLE IM TEAM 1: bitte added mich auf der playstation3.Bin da der Ttime90 (wie hier). Bitte schickt die freundesanfragen bis in 2 wochen (ist ja noch zeit) aber am besten in den nächsten tagen. da ich fürchte, dass hier täglich mehrere listen eröffnet werden und das dann sehr unübersichtlich wird. Das schlag ich übrigens auch meinem kollegen bass-sultan-hengzt vor, gegen den wir wahrscheinlich unser spiel (spiele) machen werden.bin mit ihm in kontakt achja ich nehme die anfragen immer am abend um 22uhr circa an, da ich da fast immer on bin^^ das übernehme ich selber ich adde euch alle aus team 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 das übernehme ich selber ich adde euch alle aus team 2 adde mich bitte auch wenn grad schon dabei bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hatte mich Heute um 14.50 Uhr in Gruppe 1 eingetragen,aber jetzt bin ich nicht mehr drin.Weil Bleed sich dann einfach auf die 11 stelle gesetzt hat und mich aus der Liste einfach rausgelöscht hat.Hoffe das ich mich in der 2 Gruppe noch eintragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hatte mich Heute um 14.50 Uhr in Gruppe 1 eingetragen,aber jetzt bin ich nicht mehr drin.Weil Bleed sich dann einfach auf die 11 stelle gesetzt hat und mich aus der Liste einfach rausgelöscht hat.Hoffe das ich mich in der 2 Gruppe noch eintragen kann. wie soll das denn gehen ??? er kann dein post doch nicht ändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 waere auch gerne dabei! bitte adden mit inhalt! ID Titan_klumar136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 so ich hab jetzt allen in team 1 ne freundesanfrage geschickt. und auch dir, bass sultan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 so ich hab jetzt allen in team 1 ne freundesanfrage geschickt. und auch dir, bass sultan also bei mir kam noch keine Anfrage an. Hast dafür eine von mir im Postfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wenn noch jemand gebraucht wird, ich bin auf jeden dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Nein war ja in der 1 Gruppe auf Platz 11 aber als Bleed sich eingetragen hat er sich auf den 11 Platz registriert.Jetzt bin ich also nicht mehr in Gruppe 1 wegen dem Fehler von Bleed. ps...Hoffe das ich noch einen Platz bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Nein war ja in der 1 Gruppe auf Platz 11 aber als Bleed sich eingetragen hat er sich auf den 11 Platz registriert.Jetzt bin ich also nicht mehr in Gruppe 1 wegen dem Fehler von Bleed.ps...Hoffe das ich noch einen Platz bekomme. ich habs mal kontrolliert du hast recht..allerdings warst du schon bei mir in team 2 nicht in "1" auf jeden fall gehts so nicht und du bist klar dabei.. sieht man ja an deinen post um 14:50... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITRUm Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wenns noch plätze gibt würde ich auch gerne dabei sein PSN ID: mURTI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Falls irgendwas frei wird oder eine neue Gruppe gestartet wird, bin ich auf jeden fall dabei! PSN ID: ROBOGURKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich habs mal kontrolliert du hast recht..allerdings warst du schon bei mir in team 2 nicht in "1" auf jeden fall gehts so nicht und du bist klar dabei.. sieht man ja an deinen post um 14:50... Okay gut und in welcher Gruppe wer ich dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts