Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

so dann starte ich mal einen neuen Versuch für die "virtueller Fußball" trophy.

tragt euch am besten einfach in die liste ein und wenn sie voll ist vereinbaren wir einen Termin, am besten gegen abend das dürfte ja bei den meisten passen.

1. Haywire2406

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so dann starte ich mal einen neuen Versuch für die "virtueller Fußball" trophy.

tragt euch am besten einfach in die liste ein und wenn sie voll ist vereinbaren wir einen Termin, am besten gegen abend das dürfte ja bei den meisten passen.

1. Haywire2406

2. Don_Jasko

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

10 zeichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heey Guys ;O

Also , ich brauche die Vereinsruhm Trophy man muss 50 spiele mitm club absolvieren.. wer bock hat kann mich ja adden : valerio_one

werde dann clubnamen zuschicken! Achja: Ein neuen Klub trete ich nit ein da ich schon 10 Spiele gemacht habe ;x

Naya adios ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es heute mit unserem FC Online 09 aus? Ich bin heute ca von 17:15 - 18:30 Uhr am

Start und würde gern ein paar Partien zocken, macht echt Bock leider musste ich Gestern Frühzeitig den Club verlassen... Aus zeitgründen.

Ich sollte eigentlich online sein, wenn mir kurzfristig nichts dazwischen kommt... Können dann gerne wieder einige Spiele spielen... Brauch ja "nur" noch 47 Spiele... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte eigentlich online sein, wenn mir kurzfristig nichts dazwischen kommt... Können dann gerne wieder einige Spiele spielen... Brauch ja "nur" noch 47 Spiele... :-)

47 mehr oder weniger :D

Trophy ist verbuggt^^ Entweder Du bekommst sie früher, genau bei 50 Spielen oder erst später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte eigentlich online sein, wenn mir kurzfristig nichts dazwischen kommt... Können dann gerne wieder einige Spiele spielen... Brauch ja "nur" noch 47 Spiele... :-)

Ich brauche ja auch nur noch 48 Spiele :-) werden wir wohl noch einige zusammen daddeln.... pokal müssen wir ja auch noch holen :-)

P.s. Kenny Adde mich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

suche einen Pro-Club für den Pokal =P

hab allerdings morgen erst ab 14:30 bis 18:15 Zeit

hoffe es melden sich ein paar einfach adden mit "Fifa 11"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...