Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Hallo Community,

ich suche, wie viele andere hier auch noch einen PRO CLUB bzw Spieler um alle Onlinetrophäen zu machen. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Einfach im PSN adden mit dem Stichwort "Trophäe" und/oder mich in eurem Pro Club einladen.

Regards,

Biometrixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ MSV_PHIL.......... wann willste das machen mit dem Pokal? Kannst zu "FC TORREGEN 91" kommen... schon oft im Finale gewonnen, doch auf Grund von Spielabbrüchen der Gegner kam kein Pokal... ICH WILL DEN ABER HABEN:D ... adde mich doch einfach mal "TORKAJUNIOR" (bin online)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche einen Pro-Club für diese schöne verbuggte Club-Pokal Trophäe.

Mein Pro ist zwar (glaub) erst auf 79 und spielt ZOM aber es kommt ja auf den Spieler an xD

addet mich einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte Hilfe für

Gute Form

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren.

mir fehlen noch 3 Siege , würde mich mit der gleichen Trophy revancieren ;)

Hey DaRealEye,

Suchst Du noch jemanden? Bin Online und würde dein Angebot gerne annehmen, dass wir uns beide die trophäe machen. LG KR-DSauerPower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @All,

Ich suche noch 1 Person für meine Freundesliga.

Es geht um die Trophäe "In der großen, weiten Welt! (Gewinne online ein Freundesliga-Spiel)

Würde mich freuen, wenn jemand meiner Liga beitritt.

Name: Deutschland Cup2011

Es gibt kein passwort.

LG KR-DSauerPower

Könnt mich auch gern adden mit ner nachricht "trophäe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte auch noch nen Club für den Pro Club Pokal. Wenn mich da jemand adden könnte, ein Verein, wäre super. Hab 77 oder 78 oder so, spiele aber besser als manch 90er. Bin absoluter Teamplayer und kein Ego.

Außerdem mit der 5x in Folge nicht verlieren Trophy jemanden, mit dem ich 5x Unentschieden spielen kann. Einfach adden, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute gleich geht's los. wenn jemand nach dem 10 mann spiel die trophy nich bekommen sollte, soll dies sofort in den text chat schreiben, den ich gleich eröffne, denn leider hab ich festgestellt das nicht jeder teilnehmer über ein headset verfügt, was aber niocht weiter tragisch ist, da wir ja den text chat nehmen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben einen neuen Online-Club mit dem Namen "FC Online 09" erstellt, welcher noch neue Spieler sucht. Der Verein wurde natürlich vorrangig für das Erreichen der Online-Trophäen, welche den Pro Club betreffen, erstellt. Also wer die Trophäen noch braucht, kann sich gerne melden und eine Anfrage stellen. Einfach im PSN adden, Stichwort "Pro Club". Selbstverständlich sind auch Spieler, welche einfach nur Spaß haben wollen im Verein Herzlich Willkommen =)

1 Biometrixx

2 BernieG81

3 hash2crash

4 Kenny_KF

5 ...

tbc

PS: Wenn dem Verein genug Spieler beigetreten sind, wird es natürlich noch einen festgelegten Termin geben, wann die Trophäe für das 10 Mann Spiel stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...