Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

ZIEL: 10 Mann Trophäe "Virtueller Fußball"

Regeln: Es wird ausschließlich nur um diese Trophy gespielt.

Wenn jemand nicht die Trophy erhält bleibt der Rest bis zum Schluss bis alle die Trophy haben.

Bitte nur Leute melden die auch in den Verein eintreten können, da es sonst nicht möglich ist.

Vereinsname: 10 Mann Trophae - Öffentlicher Verein .. wichtig mit ae nicht mit äe

Spieler:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatzspieler:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Termin Dienstag 22.2 um 20 Uhr

Falls jemand Probleme mit dem finden des Vereins hat 10 Mann Trophae - Öffentlicher Verein.

Einfach mir "Stefan4562" eine Freundeseinladung schicken, dann lad ich euch zu dem Club ein.

Es gibt wohl ein Problem den Verein zu finden.

einfach mich als Freund hinzufügen und ich lad euch dann ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Freund und ich suchen auch noch einen Pro Club für Vereinsruhm, Virtueller Fußball, Mannschaftstraining und Vereinstreue.

Haben beide den VP erst gerade erstellt, also ist er noch ziemlich "low". Machen es auch nur wegen den Trophies, der Modus gefällt uns bisher nicht.

Falls jemand einen Club hat wo noch 2 Plätze frei sind, bitte per PN oder ICQ melden, mit genauen Zeiten. Am besten täglich abends oder am Wochenende über Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund und ich suchen auch noch einen Pro Club für Vereinsruhm, Virtueller Fußball, Mannschaftstraining und Vereinstreue.

Haben beide den VP erst gerade erstellt, also ist er noch ziemlich "low". Machen es auch nur wegen den Trophies, der Modus gefällt uns bisher nicht.

Falls jemand einen Club hat wo noch 2 Plätze frei sind, bitte per PN oder ICQ melden, mit genauen Zeiten. Am besten täglich abends oder am Wochenende über Tag.

als Vorschlag:

Geh mit deinem Freund in den Verein von Stefan4562. Da macht ihr dann zusammen die "Virtueller Fußball" Trophy. Das ist dann auch schon die einzige Trophy wo man 10 Leute für brauch.

Den Rest kannst du bester zu zweit machen. Hab ich auch so gemacht.

@Stefan4562

sry das mit dir heute nicht mehr geklappt hat. Aber die meisten haben schon eine Stunde gewartet und als wir gerade das zweite mal fertig waren wollten alle nur noch weg. Aber viel Erfolg morgen. PS: ich würde so ca. 3 Tage vorlauf einplanen damit auch genug dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo kein dingen ich schaffe das schon ;D hoffentlich sind genug dabei

ZIEL: 10 Mann Trophäe "Virtueller Fußball"

Regeln: Es wird ausschließlich nur um diese Trophy gespielt.

Wenn jemand nicht die Trophy erhält bleibt der Rest bis zum Schluss bis alle die Trophy haben.

Bitte nur Leute melden die auch in den Verein eintreten können, da es sonst nicht möglich ist.

Vereinsname: 10 Mann Trophae - Öffentlicher Verein .. wichtig mit ae nicht mit äe

Spieler:

1. Stefan4562

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatzspieler:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Termin Dienstag 22.2 um 20 Uhr

Falls jemand Probleme mit dem finden des Vereins hat 10 Mann Trophae - Öffentlicher Verein.

Einfach mir "Stefan4562" eine Freundeseinladung schicken, dann lad ich euch zu dem Club ein.

Es gibt wohl ein Problem den Verein zu finden.

einfach mich als Freund hinzufügen und ich lad euch dann ein.

edit Buddan: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute, ich und stefan haben uns abgesprochen, dass wir die trophäe bei meinem club machen: FC xNadjimx94

wir sind schon viele im club und jeder der will kann beitreten, verein ist öffentlich. termin wäre 20 uhr heute am dienstag den 22.02.

schreibt mich einfach mal an, falls es fragen gibt.

und für die, die mit ihrem pro 50 club spiele oder 500 spiele machen wollen können die auch beitreten, weil bei uns ziemlich oft gespielt wird.

ZIEL: 10 Mann Trophäe "Virtueller Fußball"

Regeln: Es wird ausschließlich nur um diese Trophy gespielt.

Wenn jemand nicht die Trophy erhält bleibt der Rest bis zum Schluss bis alle die Trophy haben.

Bitte nur Leute melden die auch in den Verein eintreten können, da es sonst nicht möglich ist.

Vereinsname: FC xNadjimx94 - Öffentlicher Verein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, ich und sefan haben uns abgesprochen, dass wir die trophäe bei meinem club machen: FC xNadjimx94

wir sind schon viele im club und jeder der will kann beitreten, verein ist öffentlich. termin wäre 20 uhr heute am dienstag den 22.02.

schreibt mich einfach mal an, falls es fragen gibt.

und für die, die mit ihrem pro 50 club spiele oder 500 spiele machen wollen können die auch beitreten, weil bei uns ziemlich oft gespielt wird.

ZIEL: 10 Mann Trophäe "Virtueller Fußball"

Regeln: Es wird ausschließlich nur um diese Trophy gespielt.

Wenn jemand nicht die Trophy erhält bleibt der Rest bis zum Schluss bis alle die Trophy haben.

Bitte nur Leute melden die auch in den Verein eintreten können, da es sonst nicht möglich ist.

Vereinsname: FC xNadjimx94 - Öffentlicher Verein

dachte wir holen den Pokal O.o?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ZIEL: 10 Mann Trophäe "Virtueller Fußball"

Regeln: Es wird ausschließlich nur um diese Trophy gespielt.

wenn jemand noch bock hat de anderen clubtrophäe zu machen kann ruhig drinbleiben

Wenn jemand nicht die Trophy erhält bleibt der Rest bis zum Schluss bis alle die Trophy haben.

Bitte nur Leute melden die auch in den Verein eintreten können, da es sonst nicht möglich ist.

Vereinsname: FC xNadjimx94

Spieler:

1. Stefan4562

2. xNadjimx94

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatzspieler:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Termin Dienstag 22.2 um 20 Uhr

Falls jemand Probleme mit dem finden des Vereins hat FC xNadjimx94 Einfach mir "Stefan4562" oder xNadjimx94 eine Freundeseinladung schicken, dann laden wir euch zu dem Club ein.

Bitte melden oder eintragen oder einfach in den verein kommen und heute um 20 uhr online sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...