Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja sry da war der verein noch in der Entstehungsphase

Da war grosses Chaos aber jetzt läufts wie am Schnürchen

kannst ja nochmal bei uns probieren

wenn du das sagst...

Wollte eigentlich gerne die 50 Spiele bei euch vollmachen und vielleicht nebenbei mal den pokal einsacken:biggrin5:

Stehe immer noch als MF oder IV zur Verfügung.

Hauptsache ich werde nicht wieder rausgekegelt, weil ich ein paar tage mal mehr bock auf ein anderes game habe, und nicht bei euch mitspiele...

Werde dir bei gelegenheit eine freundesanfrage senden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich & mein kumpel brauchen umbedingt die Tropäe "Vereinsruhm" aba wir scheitern jedes mal, kommen gerade mal ins achtelfinale, suche daher für nächste woche leute die mit ihrem VP 74 oda höher sind, das ist die vor letzte trophy die uns zur Platin trennt, wäre super wenn sich einge melden würden, unsere PSN ID´s schreib ich unten rein meldet euch bitte, die Trophy ist zum verzweifeln.

Aykan86 <<< PSN ID 1

D-kay31 <<< PSN ID 2

MFG D-Kay31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Spieler mit den man die Pokal Trophy holen kann bin auch bereit irgend einen Club beizutreten. Mein Pro ist ST und 88 stark hätte aba nichts dagegen im mittelfeld oder so zu spielen hauptsache ich krieg mal die Trophy Vereinsruhm..... war schon 2 mal im Finale und hab auch gewonnen nur bei mir ist die trophy nicht erschienen...

Falls interesse besteht einfach melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen JETZT noch Leute für die 10 Mann Trophy also wer jetzt kann und sie auch braucht, Anfrage an

Bayern Club

Vier leute sind noch gefragt um die begehrte 10 Spieler Trophy zu holen!!

Suchen JETZT noch Leute für die 10 Mann Trophy also wer jetzt kann und sie auch braucht, Anfrage an

Bayern Club

noch zwei Plätze zu vergeben....

Edit Buddan: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Info @ all-> es ist nochmal gut gegangen, haben die 10 Mann zusammen bekommen und dann Bling.

Also an dieser Stelle noch mal ein Danke an alle Beteiligten!

EDIT: Proktus wurde leider gekickt, jetzt suchen wir noch einen für ihn, da einer natürlich nach dem Bling sofort abgehauen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Info @ all-> es ist nochmal gut gegangen, haben die 10 Mann zusammen bekommen und dann Bling.

Also an dieser Stelle noch mal ein Danke an alle Beteiligten!

versuch nummer zwei

suchen noch zwei leuts

Pro Club: Bayern Club

versuch nummer zwei

suchen noch zwei leuts

Pro Club: Bayern Club

kommt schon leuts, zwei noch für die begehrte 10 mann Trophy!!!

Als Info @ all-> es ist nochmal gut gegangen, haben die 10 Mann zusammen bekommen und dann Bling.

Also an dieser Stelle noch mal ein Danke an alle Beteiligten!

EDIT: Proktus wurde leider gekickt, jetzt suchen wir noch einen für ihn, da einer natürlich nach dem Bling sofort abgehauen ist....

Leider hat es bei mir nicht geklappt.

am 19.2. also der Samstsg morgen um 11 uhr wird nochmal ein versuch gestartet. Ich hoffe das klappt...

Edit Buddan: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...