Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

endlich die trophäe Virtueller Fussball bekommen das mit den 10 Mann im Pro Club.

Habs nicht geplant gehabt wir spielen jeden tag immer und heute waren mal 6 mann online dann hab ich schnell 4 leute hier raußgepickt und geaddet und nach paar minuten waren wa zu 10 und haben alle die trophäe bekommen.

>>> Also wer unbedingt pro club mit spielen will der soll zu "real madrid jr" kommen ich bin jeden tag am zocken bis 00uhr, aber wenn ich merke das einer nichts kann und NUR misst baut dann hau ich den leider wieder rauß weil wir versuchen in der liga erster zu werden und brauchen gute leute für die POKAL TROPHÄE die man AUCH in der liga holen kann oder im POKALSPIEL<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde kommen, kann leider (noch) nicht habe bis jetzt ca. 20-35 Spiele bei meinem pro Club absolviert ... Nun und wurde nach dem ich die Trophy bekommen habe (50 Spiele im Club ) ergattert habe IN deinen Club kommen ....

Also kannst mich ja Adden

Bin grad auf dem weg zur Schule xD

Lg cèsar

ID: Cezar_91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AN alle die noch einen Pro Club suchen,

Wir suchen noch für unseren Club 1 bis 2 mf Spieler die auch mit ihrem Pro umgehen koennen es bringt nix wenn der Pro 99 Stark ist, ich aber noch nie Pro Gespielt habe also bitte( keine Anfänger). Wir brauchen keine Egos und keine Leute die kaum Zeit haben.Wir Spielen fast jeden Abend Liga oder Pokal( Schon 7 mal Gewonnen)also es besteht die möglickeit Trophaen bei uns zu bekommen.Zum schluss nochmal folgendes Leute die nur daran denken Tore zu machen und nicht mit nach hinten kommen werden wie Leute die mit ihren Pro nix können sofort vom Team entfernt.

Also wer Lust hat und was drauf hat ist Herzlich Willkommen

Ps Headset wäre sehr schön

Wir suchen auch noch ein( sehr Starken) Torwart

Bitte Keine AnfängerUnd kein Stürmer und bitte genau lesen was gesucht wird sonst bitte nicht melden

Schön Wäre es wenn er fast jeden Tag ab 19:30 Online sein kann

Adden bvb1912091909

Geändert von bvbfan09 (12.02.2011 um 21:55 Uhr)

Geändert vo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN alle die noch einen Pro Club suchen,

Wir suchen noch für unseren Club 1 bis 2 mf Spieler die auch mit ihrem Pro umgehen koennen es bringt nix wenn der Pro 99 Stark ist, ich aber noch nie Pro Gespielt habe also bitte( keine Anfänger). Wir brauchen keine Egos und keine Leute die kaum Zeit haben.Wir Spielen fast jeden Abend Liga oder Pokal( Schon 7 mal Gewonnen)also es besteht die möglickeit Trophaen bei uns zu bekommen.Zum schluss nochmal folgendes Leute die nur daran denken Tore zu machen und nicht mit nach hinten kommen werden wie Leute die mit ihren Pro nix können sofort vom Team entfernt.

Also wer Lust hat und was drauf hat ist Herzlich Willkommen

Ps Headset wäre sehr schön

Wir suchen auch noch ein( sehr Starken) Torwart

Bitte Keine AnfängerUnd kein Stürmer und bitte genau lesen was gesucht wird sonst bitte nicht melden

Schön Wäre es wenn er fast jeden Tag ab 19:30 Online sein kann

Adden bvb1912091909

alda schreib doch net imma das gleiche!!^^

KLICKT HIER FÜR TOP CLUB!!!!

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/62573-german-team-1-fifa11-club.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manager:bvb1912091909 , Schlenzer86 und stefan3009

Punkte:3850

Pokalsiege:7

Liga:Osteuropa Top 50 (45.)

Wir sind ein sehr stark aktiver Funverein, haben aber dennoch unsere Ziele.

Mitgliederliste:

bvb1912091909: ST 84 spielt aber ALLE

gaggo99: RM 88

schlenzer86: ST 86

stefan3009: ZOM 90

Witjok-1987: IV 91

wissi1985: ZDM 85

Suff_Zocker: ST 87

CF_Real: RM 84

Transfers:

Wir suchen noch einen starken TW, 1 starken Verteidiger und 1 oda 2 Mittelfeldspieler

Stürmer werden sofort abgelehnt...

Ausserdem bringt es nichts wenn der Pro stark is aber der Spieler nicht damit umgehen kann

Egos werden sofort vom Club entfernt !!!

Aktivität:

Ich und bvb1912091909 sind zu 90% jeden abend am kicken, also seid bitte aktiv O.o

wir spielen immer ab 19:30Uhr

Headset:

wäre vorteilhaft aber nich schlimm wenn keins vorhanden ist

Wenn wir euer Interresse geweckt haben dann einfach Anfrage an Club oder ihr kontaktiert uns im PSN oder ihr meldet euch hier.

Sind jederzeit offen für Transferanfragen... __________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manager:bvb1912091909 , Schlenzer86 und stefan3009

Punkte:3850

Pokalsiege:7

Liga:Osteuropa Top 50 (45.)

Wir sind ein sehr stark aktiver Funverein, haben aber dennoch unsere Ziele.

Mitgliederliste:

bvb1912091909: ST 84 spielt aber ALLE

gaggo99: RM 88

schlenzer86: ST 86

stefan3009: ZOM 90

Witjok-1987: IV 91

wissi1985: ZDM 85

Suff_Zocker: ST 87

CF_Real: RM 84

Transfers:

Wir suchen noch einen starken TW, 1 starken Verteidiger und 1 oda 2 Mittelfeldspieler

Stürmer werden sofort abgelehnt...

Ausserdem bringt es nichts wenn der Pro stark is aber der Spieler nicht damit umgehen kann

Egos werden sofort vom Club entfernt !!!

Aktivität:

Ich und bvb1912091909 sind zu 90% jeden abend am kicken, also seid bitte aktiv O.o

wir spielen immer ab 19:30Uhr

Headset:

wäre vorteilhaft aber nich schlimm wenn keins vorhanden ist

Wenn wir euer Interresse geweckt haben dann einfach Anfrage an Club oder ihr kontaktiert uns im PSN oder ihr meldet euch hier.

Sind jederzeit offen für Transferanfragen... __________________

alda spam ned alles voll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AN alle die noch einen Pro Club suchen,

Wir suchen noch für unseren Club 1 bis 2 mf Spieler die auch mit ihrem Pro umgehen koennen es bringt nix wenn der Pro 99 Stark ist, ich aber noch nie Pro Gespielt habe also bitte( keine Anfänger). Wir brauchen keine Egos und keine Leute die kaum Zeit haben.Wir Spielen fast jeden Abend Liga oder Pokal( Schon 7 mal Gewonnen)also es besteht die möglickeit Trophaen bei uns zu bekommen.Zum schluss nochmal folgendes Leute die nur daran denken Tore zu machen und nicht mit nach hinten kommen werden wie Leute die mit ihren Pro nix können sofort vom Team entfernt.

Also wer Lust hat und was drauf hat ist Herzlich Willkommen

Ps Headset wäre sehr schön

Wir suchen auch noch ein( sehr Starken) Torwart

Bitte Keine AnfängerUnd kein Stürmer und bitte genau lesen was gesucht wird sonst bitte nicht melden

Schön Wäre es wenn er fast jeden Tag ab 19:30 Online sein kann

Adden bvb1912091909

Geändert von bvbfan09 (12.02.2011 um 21:55 Uhr)

Geändert vo

War mal kurze Zeit bei euch im Team. Dann wird man rausgeworfen, weil man mal drei tage nicht mitspielt. Fand ich nicht gut.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...