Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo ich war mal bei euch..dann weg. Und die letzten 5 Wochen hat ich Prüfungen und somit eh nit mehr viel Zeit zu zocken. Jetzt allerdings wieder. Nen Abwehrspieler braucht ihr net mehr?

Wir könnten vielleicht auch noch einen IV brauchen. Wenn du interesse hast kannst du mich ja mal hinzufügen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

Suche mit meinem Pro einen Club der zu all möglichen Zeiten online ist... da ich im Früh-Spätschicht wechsel, ab und zu auch mal Samstags, Arbeiten muss. Ist es mir nicht vergönnt immer zwischen 18-24uhr online zu sein wie es die meisten am Liebsten hätten.

Zu meinem Pro:

TW: 76

Def: 8x

Mid: 82

St: 82

Habe mich auf allen Position versucht darum ist das so ein gemurks, aber ich bin wie auch Rlife, eigentlich auf allen Positionen gut einsetzbar, abgesehen vllt. vom TOR xD

Kann auch ganz gut mit dem Pro umgehen, mit fehlt es leider etwas an Training. Da ich sehr viele Spiele, Spiele. Hab in Fifa11 atm einen Club aber da waren wir eigentlich immer nur mit 3 leuten online.. von daher.

Aber ich bin mir sicher gerade im mittelfeld eine Tatkräftige Unterstützung zu sein, da ich gerne mal auf die Flanken ausweiche um Reinzuspielen, aber auch Mitten in die Fresse rein bin ich ziemlich gut, Probiert mich einfach aus!

Meine Addy im PSN ist -> Muecke2k9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

Suche mit meinem Pro einen Club der zu all möglichen Zeiten online ist... da ich im Früh-Spätschicht wechsel, ab und zu auch mal Samstags, Arbeiten muss. Ist es mir nicht vergönnt immer zwischen 18-24uhr online zu sein wie es die meisten am Liebsten hätten.

Zu meinem Pro:

TW: 76

Def: 8x

Mid: 82

St: 82

Habe mich auf allen Position versucht darum ist das so ein gemurks, aber ich bin wie auch Rlife, eigentlich auf allen Positionen gut einsetzbar, abgesehen vllt. vom TOR xD

Kann auch ganz gut mit dem Pro umgehen, mit fehlt es leider etwas an Training. Da ich sehr viele Spiele, Spiele. Hab in Fifa11 atm einen Club aber da waren wir eigentlich immer nur mit 3 leuten online.. von daher.

Aber ich bin mir sicher gerade im mittelfeld eine Tatkräftige Unterstützung zu sein, da ich gerne mal auf die Flanken ausweiche um Reinzuspielen, aber auch Mitten in die Fresse rein bin ich ziemlich gut, Probiert mich einfach aus!

Meine Addy im PSN ist -> Muecke2k9

Hi, wennst willst kannst du bei mir in den Club, suchen noch Mitglieder ich selbstbin bis 20:00 Uhr on aber die anderen auch noch später.

Wir brauchen noch alle Trophäen darum wollen wir denPokal und brauchen somit gute Spiele, wennst willst kannst eintreten

ID: SydneyRacer

Pro Club: Bayern Club

Einfach eintreten und mir noch ne Freundschaftsanfrage schicken!!!!

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI,

wenn jemand lust hat die trophie mit den 10 menschlichen spielern zu machen soll in den club vhm2011

bin dabei...

HI,

wenn jemand lust hat die trophie mit den 10 menschlichen spielern zu machen soll in den club vhm2011

Suche nach diesem Club leider ohne Erfolg.

Andere Schreibweise vll?!

Edit Buddan: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus

für heute Abend um 19 uhr plant unser team (FC Holzbeine) die Trophy Virtueller Fußball )10 Mann in einem Pro Club zu erreichen.

Wir sind meistens so 3-5 feste Spieler, wer als für heute abend noch nichts vor hat, schreibe mir im PSN oder hier ( ID PokerSepp) eine Nachricht, der jenige wird dann heute ab ca. 17 uhr ins Team von mir eingeladen!

könnt euch natürlich hier schnonmal eintragen damit wir absehen können ob wir genug leute werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden, der mit mir die 100-Ranglisten Spiele Trophy holen möchte.

Ich hab einfach keine Lust auf diese *** Quitter.

Ich hab mir gedacht, das ich gewinne, und das nächste dann mit absicht verliere, und so weiter bis die trophy kommt :biggrin5:

Also wer Lust hat, kann mich gerne adden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...