Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

AN alle die noch einen Pro Club suchen,

Wir suchen noch für unseren Club 1 bis 2 mf Spieler die auch mit ihrem Pro umgehen koennen es bringt nix wenn der Pro 99 Stark ist, ich aber noch nie Pro Gespielt habe also bitte( keine Anfänger). Wir brauchen keine Egos und keine Leute die kaum Zeit haben.Wir Spielen fast jeden Abend Liga oder Pokal( Schon 7 mal Gewonnen)also es besteht die möglickeit Trophaen bei uns zu bekommen.Zum schluss nochmal folgendes Leute die nur daran denken Tore zu machen und nicht mit nach hinten kommen werden wie Leute die mit ihren Pro nix können sofort vom Team entfernt.

Also wer Lust hat und was drauf hat ist Herzlich Willkommen

Ps Headset wäre sehr schön

Wir suchen auch noch ein( sehr Starken) Torwart

Bitte Keine AnfängerUnd kein Stürmer und bitte genau lesen was gesucht wird sonst bitte nicht melden

Adden bvb1912091909

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Club GermansELITE sucht noch Spieler, ein bischen Skill sollte vorhanden sein, aber wir sehen es auch nicht so streng, fun muss es ja machen.

Wir wollen auf jedenfall nach und nach die online trophis machen.

Also wer Lust hat beizutreten joint einfach GermansELITE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn ich so blöd frage xD

Wie kann man die 100 Ranglistenspiele boosten ?

Wenn ich gegen einen Freund ein Mann vs Mann spiel machen will steht da ja immer "nicht ranglistenspiel".. und wenn ich ein Ranglistenspiel mache ist sofort immer ein anderer in der Lobby...

Bitte um hilfe... ???

Lg MSP24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn ich so blöd frage xD

Wie kann man die 100 Ranglistenspiele boosten ?

Wenn ich gegen einen Freund ein Mann vs Mann spiel machen will steht da ja immer "nicht ranglistenspiel".. und wenn ich ein Ranglistenspiel mache ist sofort immer ein anderer in der Lobby...

Bitte um hilfe... ???

Lg MSP24

stell die Steuerung anders ich mache immer semi... dann kommt der andere immer rein, das is mein trick xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche Spieler, die vor allem nachts spielen... bzw abends... also so ab 19-20 uhr... und aber trotzdem auch vielspieler sind... vielleicht auch ohne wert auf trophäen legen, sondern des fussballs wegen spielen...

trophäen wie die pokaltrophäe im pro club oder die 50 spiele im club könnte man ja versuchen mitzunehmen...

würde gerne öfters mit anderen spielen, aber man is ja an den einen pro club gebunden... das ist schade... vielleicht finden sich ja so gleichgesinnte, mit denen man einen etwas größeren club aufziehen könnte... und wenn jemand da ist dann kann man spielen... wenn nicht, dann eben nicht...

ID: Xavier187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Suche einen Club der Pokalspiele spielt und auch gern zu 10 oder 11 spielt.

Ganz nach dem Motte We are 11.

Mir fehlen die beiden besagten Trophys noch:

"Virtueller Fußball"

"Vereinsruhm"

WOW Super Form nur spitzen User hier:

Mein größter Dank heute gilt muelltonne und Jayman1201 zwei Spiele zwei Trophys.

Dickes Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr FIFArianer,

unser Club sucht noch ein paar gute Prospieler die Lust haben den Club "Untouchables" (Stufe 17) zu verstärken und weiter aufzubauen.

Wir spielen so ziemlich täglich ca. zwischen 19-21 Uhr Liga- und Pokalspiele. Zu dieser Zeit sind momentan immer 3-5 Spieler online.

Gesucht werden Prospieler deren Mindeststärke so um die 80 liegt. Weiter wichtig ist, dass wir Teamspieler suchen und keine Einzelstürmer.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte dann meldet euch bei mir ;-)

PSN: Abanso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute suche club mit dem man trophy gewinnen kann und bei dem ich auch längerfristig ein paar spiele machen kann mein pro kann mf is aber am besten im flügel oder sturm stärke 87 würd mich freuen einfach adden andreas1945

Hallo andreas1945 kannst dich ja mal bei Dreamland bewerben den werden wir weiter sehen , lustige Truppe die just for Fun spielt

ttsamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich suche noch einen club für den Pokal, 10 Mann Trophy und die 50 Club Spiele! Mein Pro is 90... PSN: KACKHUHN

Hallo kackhuhn kannst dich ja mal bei Dreamland bewerben den werden wir weiter sehen , lustige Truppe die just for Fun spielt

ttsamie

Bin heute ab 15 Uhr on also wer Lust auf ein trainingsspiel hat kann sich ja mal melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...