Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bubi komm zu uns wir können auch pokal versuchen adde mich

hallo yasin vorschlag komm zu uns in den club und wir holen das ding heut abend 20 uhr zusammem

adde bvb1912091909

um 20 uhr spiele ich vllt schon in mein club

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen guten Pro-Club für den Pokal. Die Vereinstreue hab ich schon, aber im wieder im Finale verloren.

Entweder kann ich MF o. ST

Lieblingsposition ZOM (83)

Am besten Leute, die den schon gewonnen haben, erfahrung haben.

Bitte hier im Forum oder im PSN melden

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne kurze zwischenfrage zu "virtuelle legende"

ich zock grad immer mit 2 controllen, bzw. lass das spiel nur laufen und gehe nach 90 minuten auf unentschieden und dann auf revange weil nach ca. 200-300 matches hatte ich kein bock mehr

und da zu meiner frage

da ich jeden tag so 10-30 spiele mache sollte ich die trophäe schon recht bald bekommen aber laut meiner rechnung bin ich schon bei 600 spielen ohne die trophy

zählt der jedes spiel wenn ich auf revange gehe, oder muss ich danach jedes mal beenden und neu teams und alles wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für heute 20 uhr 2-3 starke Verteidiger für die Pokaltrophäe.Wir können aber nur teamplayer gebrauchen und keine die nur nach vorne rennen. Bitte nur melden wenn ihr auch gut mit euren pro umgehen könnt.Bei interesse einfach bvb1912091909 adden.

es bringt nix wenn der pro 90 stark ist man damit aber nicht umgehen kann wichtig ist wir suchen leute die schon erfahrung hinten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es bringt nix wenn der pro 90 stark ist man damit aber nicht umgehen kann wichtig ist wir suchen leute die schon erfahrung hinten haben

Das klingt plausibel :smile:

Wenn jemand Lust hat kann er (sofern er schon Erfahrung und nen guten Pro hat) dem Club "Fussballstars" eine Beitrittsanfrage senden. Ich (Manager) und der Club-Leiter werden dann entscheiden, wer aufgenommen und wer abgelehnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich suche Anschluss... Brauche noch Pokal Trophy! Macht heute Abend jemand die Trophy? PSN KACKHUHN

Wie gut bist du in der Abwehr

Das klingt plausibel :smile:

Wenn jemand Lust hat kann er (sofern er schon Erfahrung und nen guten Pro hat) dem Club "Fussballstars" eine Beitrittsanfrage senden. Ich (Manager) und der Club-Leiter werden dann entscheiden, wer aufgenommen und wer abgelehnt wird.

Wann spielt ihr wieder Pokal

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bräuchte jemand, der in meine Freundesliga kommt. Ich bräuchte noch die Trophäe für einen Sieg in der Freundesliga

wär sehr nett :)

Liganame: superlig7

Passwort gibt es nicht

ich wäre dabei. hast du Freitag mal Zeit?

Vormittag oder Nachmittag, wäre mir egal.

hat am Freitag jemand Zeit, um die Trophy "Virtueller Fußballer" zu spielen?

addet mich einfach ;)

Moat_8

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42.PNG 100 ist doch gar nichts

Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 100 Ranglistenspiele spielen, gewinnen müsst ihr sie nicht.

Ich suche einen "verlässlichen" Boost-Partner für diese Trophy.

Mir gehts langsam aufen Sack, dass jeder 2. Gegner rausgeht nur weil er ein Tor kassiert hat. Wer die auch noch braucht soll sich bitte bei mir hier im Forum per Pn melden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...