Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Hi, Leute... ich hoffe hier gibt es ein paar nette User im Forum die mir helfen würden den Pokal zu gewinnen und mich eventuell im Finale einladen würden, darüber wäre ich extrem dankbar da es die letzte ist die mir fehlt :( wenn es einen oder mehrere nette gibt dir mir helfen würde, bitte im PSN anschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute... ich hoffe hier gibt es ein paar nette User im Forum die mir helfen würden den Pokal zu gewinnen und mich eventuell im Finale einladen würden, darüber wäre ich extrem dankbar da es die letzte ist die mir fehlt :( wenn es einen oder mehrere nette gibt dir mir helfen würde, bitte im PSN anschrieben :)

Am besten, da spielt ein anderer für dich mit deinem Acc. oder? :banghead:

Im Finale einladen. Man sollte schon wenigstens etwas für trophäen tun, wenn alle bereit sind bis Finale hart zu kämpfen, musst du es auch.

So, wollte eignt. nur mitteilen, dass keine weiteren Anfragen mehr für die 10 Mann trophäe nötig sind. Haben es vorhin geholt.

Ein besonderen dank an Baltazar, der trotzdem mitgemacht hat, obwohl er es schon hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hab ich diese verkackten Quitter satt...haben die denn überhaupt keine Ehre im Leib?...bei 2:1 nach dem Spielende quittet der Vogel...an den Eiern sollte man diese Spacken aufhängen.:banghead::banghead:

Naja...um zum Punkt zu kommen. Suche jemanden für 'n paar faire Spiele um irgendwann mal die 100 voll zu bekommen. Stehe bei 92 Spielen, aber denk mal um die 15 Quitter habe ich auf jeden Fall gehabt. Bin Level 23...PSN ID steht ja links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann doch echt nit wahr sein..jetzt 4 Leute hintereinander haben gequittet nur weil se hinten lagen. Also so bekomm ich die "Gut in Form" Trophy nie.

Hat jemand Bock die mit mir zu machen. Bin natürlich auch bereit 5 mal zu verlieren ...ahhhhhhhhhhhhhhh

PSN ID MaceSowel

Also ich wäre dabei, aber kann man diese trophäe Überhaupt in zusammen arbeit bekommen?! Aber wie gesagt,wäre sofort dabei

PSN-ID: Pub-Crawler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Suche für heute Abend 20 Uhr 2 bis 3 sehr gute Pro´s (Pokal-Trophäe) für die Positionen Sturm und Mittelfeld.

Wichtig ist, dass Ihr mit Eurem Pro richtig gut umgehen könnt und Teamspieler seid. Bitte bringt Zeit mit und verlasst den Club nicht sofort, wenn es mal 1 oder 2 Spiele nicht läuft. Bei Interesse einfach adden unter bvb1912091909.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...