Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen auch noch n paar SPiele bis ur 100er Marke. Bin aber gegen das boosten und will normale Spiele zocken, bei dem mein Gegner bitte nicht abbricht.

ich hasse dass boosten auch wir können ja spiele gegeneinander machen aber ich bin meistens nur am wekend on du kannst mich ja adden und wenn ich dich annehme dann zocken wir paar spiele

psn: jankessler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit starte Ich einen neuen Anlauf für diese Trophy

Team 1

1. yassaoneHD

2. Airkan09

3.Xx-COD1988-xX

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Team 2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.mc@l

11.

Wir spielen Sonntag um 17.00 (Sonntag kann fast jeder).

Am Sonntag werde ich dann alle ins Team einladen.

Bitte selbständig in die Liste eintragen. Hoffe auf positive Resonanz[/qkuote]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch n paar SPiele bis ur 100er Marke. Bin aber gegen das boosten und will normale Spiele zocken, bei dem mein Gegner bitte nicht abbricht.

bin bei 116 Spielen und hab immernoch nit die Trophy....hmmm kann aber schwer einschätzen wieviele Quitter dabei waren...

Hab jetzt eh genug von FIFA nach dem Pokalfinale gestern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Trophie Vereinsruhm:

Benötigt werden 5 Teams mit je 2 Spielern

Jetzt die Regeln:

- Die Clubs werden durchnummeriert (Club01, Club 02 usw.)

- Ein Text chat wird erstellt und es können alle hinein, aber schreiben tuen nur die Kapitäne

-Jeder hält sich an den Spielplan und druckt ihn sich vorher aus

-Die Kapitäne in dieser Liste bekommen auch in der Kabine die Binde!!!

- Ein Kapitän der nicht gerade spielen muss zählt das nächste spiel an (1, 2, 3 -> Spielsuche)

- Suchkriterien sind OZEANIEN und Spieleranzahl BELIEBIG!!

- der Spielplan wird nacheinander abgearbeitet

- Wenn ein Spiel läuft, nur die Spieler bewegen und nich kreuz und quer rennen, weil es sonst unnötige Unterbrechungen gibt(Aus, Foul usw.). Dadurch dauert das Spiel nur unnötig länger.

Schreibt euch nur in die Liste, wenn ihr zu 100% kommt.Termin wird bekannt gegeben wenn wir alle komplett sind.

Club01

- Dragonboy_1988

-

Club02

-

-

Club03

-

-

Club04

-

-

Club05

-

-

Ersatzspieler

-

-

-

-

-

Die Kapitäne gründen ihren Club (OZEANIEN einstellen) und kümmern sich bitte darum das ihre Clubs zum Termin bereit sind!

Wir brechen jedes Spiel (außer das Finale) nach 15 Spielminuten ab.

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an Alle suche Gute leute die mit ihren pro umgehen koennen um die pokal trophae zu holen also wer lust hat kommt in German team 1 wir haben schon gute Leute brauchen aber noch mehr und wichtig ist auch leute die mitten im spiel raus gehen fliegen sofort aus dem team bei uns geht fair ab wir gewinnen und verlieren zusammen weil es gibt auch noch die vereinstrophae zu holen und wer mitmachen möchte sollte zeit mitbringen und wir suchen nicht nur stürmer sondern gute defensiv leute

Heute abend 20 uhr gehts los german team 1

adde bvb1912091909

Fairplay ist wichtig bei uns und zeit mitbringen

wie gesagt bitte keine anfänger nur leute die pro spielen koennen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele leute habt ihr schon, bvb? also ich kann ganz gut als innenverteidiger umgehen (84).

und wart ihr schon wenigstens einmal im finale gewesen?

hehe im finale gewesen.....wir waren bis zur 88 min schon pokalsieger :banghead:

@bvbfan: schon wieder wach :biggrin5: ????

könnten fast einen zweiten club aufmachen....german team 2?!?! gestern ab 20 Uhr waren wir über 10 Mann, die auf 2 teams teilen...man könnte immer hin und her springen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele leute habt ihr schon, bvb? also ich kann ganz gut als innenverteidiger umgehen (84).

und wart ihr schon wenigstens einmal im finale gewesen?

Ja schon öfter aber leider immer verloren

wer cool wenn du zu uns kommst

Ja schon öfter aber leider immer verloren

wer cool wenn du zu uns kommst

in team so 20 vielleicht da können ja immer nicht alle und wenn du gut bist hinten bekommst stammplatz

hehe im finale gewesen.....wir waren bis zur 88 min schon pokalsieger :banghead:

@bvbfan: schon wieder wach :biggrin5: ????

könnten fast einen zweiten club aufmachen....german team 2?!?! gestern ab 20 Uhr waren wir über 10 Mann, die auf 2 teams teilen...man könnte immer hin und her springen!

Moin crespo wir haben zwar viele leute nur sie können mal nicht oder sie wollen nur vorne spielen wenn wir noch eins bis zwei gute abwhr leute bekommen holen wir das ding

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin bvbfan09! Ich hätte auch interesse. Könnte aber erst ab Samstag. Heute muss ich abends arbeiten, weiß nicht genau, wann ich wieder zuhause bin. Morgen könnte ich auch erst spät (so ab 22:30Uhr).

Kann mit meinem Pro auch in der IV spielen, da hat er glaube ich 81 oder 82. Müsste mich nochmal ein wenig mit ihm einspielen in der IV, aber generell klappt das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin bvbfan09! Ich hätte auch interesse. Könnte aber erst ab Samstag. Heute muss ich abends arbeiten, weiß nicht genau, wann ich wieder zuhause bin. Morgen könnte ich auch erst spät (so ab 22:30Uhr).

Kann mit meinem Pro auch in der IV spielen, da hat er glaube ich 81 oder 82. Müsste mich nochmal ein wenig mit ihm einspielen in der IV, aber generell klappt das ganz gut.

komm einfach in unser team wir spielen immer bis spät in die nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit starte Ich einen neuen Anlauf für diese Trophy

Team 1

1. yassaoneHD

2. Airkan09

3.Xx-COD1988-xX

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Team 2

1.b4db0y-kev

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.mc@l

11.

Wir spielen Sonntag um 17.00 (Sonntag kann fast jeder).

Am Sonntag werde ich dann alle ins Team einladen.

Bitte selbständig in die Liste eintragen. Hoffe auf positive Resonanz[/qkuote]

user_offline.gifreport.gif quote.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit starte Ich einen neuen Anlauf für diese Trophy

Team 1

1. yassaoneHD

2. Airkan09

3.Xx-COD1988-xX

4. Criggel

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Team 2

1. b4db0y-kev

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.mc@l

11.

Wir spielen Sonntag um 17.00 (Sonntag kann fast jeder).

Am Sonntag werde ich dann alle ins Team einladen.

Bitte selbständig in die Liste eintragen. Hoffe auf positive Resonanz. Bitte dort sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...