Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne den pokal... 50 spiele kannst dann aber auch mit dem verien machen oder boosten

axo ka weiss nciht des erstemal hats grad nicht geklappt... gehn die nciht oder wie ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man sich den bei ea beschwerden kann mir einer ne seite oder die hotline nummer davon geben das ist **** man will ne platin schaffen und am ende kommt das raus ich wollte da anrufen das die das mit den pokal spiele beheben (den fehler) :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kennst du die hotline nummer von den

yuhuuuuuuuuu ich habe da angerufen und die haben gesagt das die das noch schnellsten beheben werden mit dem pokal spielen wie lange das noch dauert wissen die noch nicht aber das wird schnellstens behoben:smile:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuhuuuuuuuuu ich habe da angerufen und die haben gesagt das die das noch schnellsten beheben werden mit dem pokal spielen wie lange das noch dauert wissen die noch nicht aber das wird schnellstens behoben:smile:

Danke für die info...jetzt wissen wir wenigstens, dass das Problem auch behoben wird...

Da fällt mir ein Stein vorm Herzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuhuuuuuuuuu ich habe da angerufen und die haben gesagt das die das noch schnellsten beheben werden mit dem pokal spielen wie lange das noch dauert wissen die noch nicht aber das wird schnellstens behoben:smile:

das bezweifle ich sehr stark...

seit wann kümmert sich EA so sehr um die fans oder die spielmodi, die nicht wirklich funktionieren...die wollen nur kohle...

haben einen patch rausgebracht, der 1000 bugs entfernt hat, aber da bleiben ja noch weitere 10000 bugs :biggrin5:

mal sehn ob die das wirklich machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann denen auch nicht glauben, wenn sie sowas sagen. Bei Fifa 09 war ja noch die rede davon (vielleicht aber auch nur n Gerücht), dass die für alle die, die Trophäe noch wollten die Server kurz öffnen. Was war? Pustekuchen. wer die Trophy vorher nicht schon hatte war angeschmiert.

Außerdem werden im Februar (8. oder) so die Server von 09 sowieso geschlossen, da gingen nicht mal Nicht Rangl. Spiele mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist ja jetzt noch aktuell..und wenn die das nicht wirklich machen...haben die mich als kunden zu 100% verloren und spiele seit 98 jedes spiel...

da wo ich anfange die trophies zu sammeln passiert sowas....

wenn die das in nem halben jahr nicht hinkriegen, sag ich nur ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist ja jetzt noch aktuell..und wenn die das nicht wirklich machen...haben die mich als kunden zu 100% verloren und spiele seit 98 jedes spiel...

da wo ich anfange die trophies zu sammeln passiert sowas....

wenn die das in nem halben jahr nicht hinkriegen, sag ich nur ciao

seh ich auch so ich denk schon, dass sie versuchen werden den fehler zu beheben, wäre der fehler im August erst aufgetaucht wäre es was anderes...

spiele auch seit 99 fifa und sollten sie den fehler wirklich nicht beheben, wird ea mich auch als kunden verlieren;)

@keremthebest 1-3 seiten vorher muss eine liste sein die kopierst, trägst dich ein und schreibst sie hier rein... treffen ist wahrscheinlich morgen ab 18 oder 20 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...