Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer online spiele boosten will also die spiele online 50 spiele für den selben pro club und vielleicht normale ranglisten spiele einfach den controller liegen lassen und ein unentschieden bossten für die trophehe 100 ist doch garnichts :smile: einfach adden: Big-Boss021296

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer online spiele boosten will also die spiele online 50 spiele für den selben pro club und vielleicht normale ranglisten spiele einfach den controller liegen lassen und ein unentschieden bossten für die trophehe 100 ist doch garnichts :smile: einfach adden: Big-Boss021296

ich werde dich adden :D

aba ich kann erst in 10-15min ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Momo96

habt ihr nun die 10 Mann Trophy oder müsst ihr sie noch machen?

Falls ihr sie noch machen müsst

>Valerio_one für ensprechenden Termin

Momo wen du lust hast könnten wir morgen zsm auch gerne boosten.. hab schon 125 spiele insgesamt davon wurden aber einige abbr . helfe gerne wen du mir hilfst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch gerne mit von der Partie also ist dieses 10-Mann-Spiel morgen Donnerstag, weil da hätte ich den ganzen tag zeit:smile:.Muss man einen eigenen Club gründen und dann noch 9 Mann dazukommen, z.B. ihr oder wenn wir zu zehnt in einen Club neigehen bekommen alle die Trophie? bitte um schnelle antwort, hab von fifa 11 net so wirklich ahnung will nur schnell Platin, bin auch für die anderen online-Trophies zu haben also wer mich adden möchte kann das gerne tun.

1.tntstar

2.Redpsycho8554

3.RedFearCelon

4.Denis-_-94

5.Hannes0211

6. KotlettParty

7.Killer-DC3991740

8.

9.

10.

11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...