Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sry ich mach dass offline is einfacher

tipp: auf weltklasse gegen sydney fc und die spieler vorher bearbeiten und alle auf 1 stellen:emot-raise:

lg.jan9311

es gibt aber einpaar sachen wie aus 2,5meter die so schwieriger sind...oder freistöße und elfer...meine nur paar sachen...hab auch sschon offline auf 84 meinen pro verbessert (nur offensiv)...

aber es gibt paar sachen die offline extrems schwer sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber einpaar sachen wie aus 2,5meter die so schwieriger sind...oder freistöße und elfer...meine nur paar sachen...hab auch sschon offline auf 84 meinen pro verbessert (nur offensiv)...

aber es gibt paar sachen die offline extrems schwer sind...

die scheiß freißtöse probier ich erst gar nicht mehr ich mach den rest offline

hab echte schwierig keiten im club mit dem pokal irgenwie geht der bei mir nicht mehr immer wenn ich starte steht da was und dann muss mann off und wieder on um liga weiterzumachen warum kann mir jemand helfen?

lg. jan9311

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt aber einpaar sachen wie aus 2,5meter die so schwieriger sind...oder freistöße und elfer...meine nur paar sachen...hab auch sschon offline auf 84 meinen pro verbessert (nur offensiv)...

aber es gibt paar sachen die offline extrems schwer sind...

Ja die Freistöße kotzen mich auch an hab erst 3:banghead: aber ich mach das so wenn du bei einem team nehmen wir jetzt einfach mal Sydney fc die taktik auf sehr aggresiv stellst und denen einen neuen torhüter gibst der so richtig klein ist dürften die freistöße für leute mit "Gefühl!!" kein problem sein am besten stellst du halbzeit länge noch auf 20 min. damit du das mit den spannfreistößen hinbekommst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab mal eine liste gemacht mit denjenigen die jetzt im club sind (oder bald im club sind) für die trophäe 10mann

1. Bochumer4ever

2.Iceman90_Bo

3.Gaffinator

4.soeren888

5.jo95jojojo

6.kenanbravo

7.IN_flames_1982

8.DJ-holiday

9.GAAAS

also brachen wir noch mindestens einen aber besser mehrere weil es schwer is alle gleichzeigtig online zu bekommen^^

also schreibt euch einfach in die liste rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Verein "cofely fc" trifft sich am 27.12. (HEUTE!) um 20 uhr

---NICHT Vergessen---

wenn es mehr als 11 leute sind, die die trophie brauchen, kann man bestimmt eine zweite runde mit 11 mann spielen. dürfte bestimmt kein problem sein. besser zuviele als zuwenige.

mit freundlichem gruß

domi1105

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Wer hat Lust, heute den Versuch zu starten, die Trophy für Vereinstreue zu boosten (50 Spiele für einen Pro Club)?

Einfach nach 10 min im Spiel abbrechen und das so lange, bis es "bling" macht.

Meldet Euch einfach auf meine PS-ID - bin den ganzen Tag online.

Playaz-Hell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Verein "cofely fc" trifft sich am 27.12. (HEUTE!) um 20 uhr

---NICHT Vergessen---

wenn es mehr als 11 leute sind, die die trophie brauchen, kann man bestimmt eine zweite runde mit 11 mann spielen. dürfte bestimmt kein problem sein. besser zuviele als zuwenige.

mit freundlichem gruß

domi1105

kannst du mich einladen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...