Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie ich die ranglisten spiele hasse, entweder man wird haushoch abgezockt oder man ist mal 2:0 vorne und die gegner quitten

von geschätzten 200 spielen zählten bisher nur 62...

ich hoffe ich hab jetzt dann bald mehr glück, damit ich die 100 noch dieses jahr fertig kriege

hab dass gleiche problem kannst du mir vllt helfen bei den 5mann gegen mann spielen dann haste schonmal 5 und ich lasse dich selbst verständlich auch 5 mal gewinnen

ich glaube ich brauche nur noch 4 meld dich pls bin heute noch lange on oder morgen den ganze tag

adden: jankessler93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden, der die trophäe vereinstreue noch braucht und bereit wäre etwas zeit mit mir im pro club zu spenden, muss kein guter spieler sein, denn für die trophäe muss man die spiele nur spielen, nicht gewinnen.

Ich verlasse meinen Club nicht, da ich dort schon einige Spiele gespielt habe und die nicht unbedingt in den wind schießen möchte.

Es können sich auch gerne mehrere melden, der Club heißt Coley FC und ich heiße wie hier, knoefiii in psn, einfach adden mit dem betreff "vereinstreue" dann weiß ich um was es geht.

:D wär nett wenn sich 2 oder 3 melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden, der die trophäe vereinstreue noch braucht und bereit wäre etwas zeit mit mir im pro club zu spenden, muss kein guter spieler sein, denn für die trophäe muss man die spiele nur spielen, nicht gewinnen.

Ich verlasse meinen Club nicht, da ich dort schon einige Spiele gespielt habe und die nicht unbedingt in den wind schießen möchte.

Es können sich auch gerne mehrere melden, der Club heißt Coley FC und ich heiße wie hier, knoefiii in psn, einfach adden mit dem betreff "vereinstreue" dann weiß ich um was es geht.

:D wär nett wenn sich 2 oder 3 melden :)

Könntet ihr mir vielleicht auch helfen? Brauche auch noch Vereinstreue und würde mich freuen, wenn welche dem Verein "Fußballstars" beitreten würden (bin dort der Manager :D)

Würde mich ebenso wie kneofii über 2 oder 3 neue Mitglieder freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo kann mir einer bei 2 trophy helfen und zwar 5 mann gegen mann spiele gewinnen und ein mann gg mann spiel mit einem schwächeren team gewinnen

habe ein headset und mann kann mich adden, helfe natürlich auch danach demjenigen der mir geholfen hat wenn er diese auch brauch!

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte nur noch die 10-Mann Trophie. Steht heute oder die Woche abends bei nem Club was an und ihr seid noch nicht 10???

wie gesagt ich eröffne um 18uhr ein clubname: trophie2010

um19 uhr sollte es eig losgehen wenn es genug bzw 10 leute sind

und für die anderen einkleiner tipp die die trophie noch brauchen mit den 50 spielen einfach nach ca 10 min immer raus zählt auch als spiele und geht extrem schnell

um nochmal auf den club heute abend zu kommen ihr braucht mich nicht adden sondern einfach rein kommen is für jeden offen

trophie2010!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...