Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Ich bräuchte die gute Form-Trophäe. Also 5 Siege in Folge.

Wenn einer Interesse hat bitte melden. Bin gerade am Fifa zocken. Verliere danach selbstverständlich auch 5 mal.

ja also die Trophäe ist irgendwie verbuggt. Hab letztens 4 Spiele gewonne und 1 unentschieden. Kam nix. Dabei hieß es noch mann darf nur nit verlieren. So vorgestern 5 hintereinander gewonnen kam nix....ahhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frohe Weihnachten erstmal,

ich hab n großes anliegen, mich nervt es, dass mir noch n paar bronze Trophäen fehlen, unter anderem "Gute Form", also wenn wer Lust hat mit mir die zu holen (sprich absichtlich 5 mal gegen mich am stück verliert), kann sich bei mir melden, entweder hier per PN oder in psn (knoefiii) einfach mit dem betreff trophy adden.

Im Gegenzug würde ich danach auch 5 mal am stück gegen euch verlieren, da ihr die trophäe auch so bekommt, sollte danach noch jemand lust haben die trophäe zu bekommen, stehe ich gerne zur verfügung, da ich auch noch ein paar von den 100 ranglistenspiele brauche, und es nicht leiden kann, das dauernd gequittet wird.

PS: hab diese woche noch komplett zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey

ich brauch hilfe bei den trophäen vereinsruhm, vereinstreue, mannschaftstraining, virtueller fußball...also bitte tretet meinem verein mit dem vereinsnamen "otrebor1987" bei oder schreibt mir nen text auf die playse

danke

ps: bin heut und morgen den ganzen tag noch on..ansonsten gern nach absprache

und melden wegen denn spiel mit 10 spielern bitte auch und wir machen ne zeit aus wann wir dieses spiel veranstalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...