Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cofely FC ist durchaus aktuell. Ohne Verabredung wäre es aber ein reiner Zufall, dass 10 Leute online und bereit für eine Partie sind.

Meines Erachtens reichen für den Pokal 3 Spitzenleute. So habe ich ihn geholt. Mit vielen Leuten bildet sich nur ein Hühnerhaufen, weil keiner seine Position einhält. Und so kannst du nicht 4 Mal gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cofely FC ist durchaus aktuell. Ohne Verabredung wäre es aber ein reiner Zufall, dass 10 Leute online und bereit für eine Partie sind.

Meines Erachtens reichen für den Pokal 3 Spitzenleute. So habe ich ihn geholt. Mit vielen Leuten bildet sich nur ein Hühnerhaufen, weil keiner seine Position einhält. Und so kannst du nicht 4 Mal gewinnen.

wohl wahr deswegen haben wir es die letzten male auch nie geschafft weil wir einfach zu viele waren und dann zu viele schwächere pros dabei waren habe den Pokal 2x zu zweit einmal zu dritt und einmal zu viert geholt also mehr sollten es wirklich nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl wahr deswegen haben wir es die letzten male auch nie geschafft weil wir einfach zu viele waren und dann zu viele schwächere pros dabei waren habe den Pokal 2x zu zweit einmal zu dritt und einmal zu viert geholt also mehr sollten es wirklich nicht sein

da kann ich dir nich zustimmen:emot-raise:...haben de Pokal au schon 4x geholt,und wir waren mindestens imma zu 5t..also möglich is es...man brauch halt nur teamplayer,die nich nur auf Tore geiern:eek6:dann klappt das au astrein:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist "cofely fc" noch aktuell??? ich bin heute eingetreten und war nich viel los... ich suche noch leute auf die a) verlass ist und b) mit denen ich die 10 mann trophy und den pokal machen kann......????? notfalls machen wa ein neues team auf...

Ich adde dich heute abend mal... Dann könnten wir ja dem Club beitreten und versuchen den Pokal zu holen.. ok?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man die Pro Club Trophy (50 Spiele mit demselben Club) eigentlich auch, wenn man jedes Spiel abbricht?

ich denke nich.. das waere dann auch der grund warum viele erst die trophy bei 70, 80 oder mehr spielen kriegen.. bei den 100 ranglistenspielen ist es genauso nehm ich an ;)

@ heavyyy das wuerde mich auch interessieren

@ blaid danke fuers angebot ;) wenn ich keinen finde der sie au noch braucht, dann komm ich auf dich zurueck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder anders...

Ich bin derzeit in nem Verein mit dem können wir die 10 Mann Trophy auch machen und wenn interesse besteht dann auch den Pokal versuchen.

Daher schlag ich einfach mal Freitag 20 Uhr vor, wer mitmachen möchte soll sich einfach eintragen..

01.Heavyyy78

02.evtl mein Vereinskollege

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

Reserve falls wer abspringt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde gerne kommen geht aber nocht weil ich glaube dann gehen meine spiele auch verloren wenn ihr wollt könnt ihr ja kommen uns fehlen noch und bis freitag wenn ihr kommt sind wir glaubig komplett ;)

Dann mach doch mal so eine Liste um es übersichtlicher zumachen, wie gesagt mich kannst eintragen sowie es losgeht bin ich dabei.

Um die bisherigen Spiele mache ich mir weniger Gedanken weil dafür muss man ja einfach nur ein wenig zocken :)

Heavyyy78 wie viele vereins kollegen has du

Einen :biggrin5:

Wir sind bisher allein durch die Welt der Pro Clubs geschlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...