Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay ich denke dass wir 4-5 Leute brauchen für den Pokal.

1. Arangoal1994

2. NOOBINATOR-94

3. ...

4...

(5.)....

Die 50 Spiele können wir ja dann kontinuierlich machen. ;)

Adde dich schonmal ;)

Um genau zu sein, bräuchten wir nur 2 Leute ;)

Aber mit mehr macht's auch mehr Fun! ;P

Namensvorschlag ->

AtB / A+B

Addicted to Blood

:D Denn einfall hatte ich früher mal, als ich mir mit nem Kumpel 'n Clan-Namen einfallen ließ.

MfG. Ich / Noobinator / Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist "cofely fc" noch aktuell??? ich bin heute eingetreten und war nich viel los... ich suche noch leute auf die a) verlass ist und b) mit denen ich die 10 mann trophy und den pokal machen kann......????? notfalls machen wa ein neues team auf...

Hi,

ich suche auch noch ein Team wo ich diese Trophys holen kann... Wäre also auch dabei...

Schöne Grüße,

Telli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche auch noch ein Team wo ich diese Trophys holen kann... Wäre also auch dabei...

Schöne Grüße,

Telli

hi Telli cool ich würde sagen wir warten noch etwas ob sichnoch welche melden besonders aus dem schon vorhandenen team das ich genannt hab!

wenn sich nix tut würde ich sagen ich mach nen neues team auf und wir hoffen dass wir die 10 hier voll bekommen!

beste grüße

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt ruhig in den club cofely fc kommen da sind immer welche online und wenn wer benötigt wird kann ich euch auch noch helfen und da die meisten aus dem club auch noch den pokal brauchen passt das doch

du gehst auf lobbys und dann zb. auf fähigkeitslevel oder sonstiges da kann mann sich ja in einem raum treffen und dann gegeneinander ranglistenspiele machen

und wo ist da dann der unterschied zu einer normalen einladung und den dadurch resultierenden ranglisten spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...