Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so suche noch weiter welche die die trophy "Virtueller Fußball" (10 Spieler im club) brauchen.

bisher sind dabei:

1. der Esel (ich^^)

2-4. aus mein club

5.DBZ-Fighter

6.The_Fresh-D

7.Tribun_Maximus

8.Maritinho_11

9. FREI

10. FREI

wir versuchen die trophy am sonntag um 18uhr zu holen. (wenn wir bis dahin 10 sind)

ich werde, die welche nicht in meinen club gehören kurz vor 18uhr am sonntag in den club einladen (UM EINZIG UND ALLEIN DIESE TROPHY ZU HOLEN!!!)

ist das hier noch aktuell?!? weil ich mich sonst andersrum orientieren muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

also ich wäre dabei, hätte auch noch ein kumpel der mitmachen würde.

Add mich mal bei der PS3 ID- Hnx-Snake nehme dann an! Ich und mein Neffe sind jetzt erstmal in einen Club gewechselt, da kannst du und dein Kumpel mit einsteigen! Falls der Club nichts ist Bauen wir einen Aktiven auf ^^

Falls noch andere mitmachen wollen mich einfach adden und reinschreiben Fifa Club und dann legen wir los ;)

Hnx-Snake.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sollte sogegen 8 losgehen hoffe mal das dann alle da sind treffen uns im Club United Germany weil in United Austria kein Platz mehr ist

ok ich bin schon ab 18 uhr am start mit einem anderem club, falls wir es dort nicht packen bzw wenn zu wenige auftauchen dann bin ich bei euch dabei! bzw du kannst mich schon eintragen ich komme sicher, irgendwie hab ich das gefühl das es jetzt um 18 uhr nicht klappt...also ich bin dabei! Falls nicht dann melde ich mich bzw ich helfe euch auch aus falls euch wer fehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...