Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

is euer club auch für normale ligaspiele gut. brauch die 500 spiele trophie noch und würde gerne mitkicken. hab glaub ne durchschnittswertung von 7,9 und spielerwertung von 86.

momentan hat mit Sicherheit der Pokal Vorrang da einige Mitglieder diese Trophy noch dringendst benötigen, danach auf alle Fälle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut's aus?

Wer möchte die Trophy "Vereinstreue" (50 Spiele für einen Pro Club) mit mir holen?

Ablauf wäre wie folgt:

- ich gründe den Verein und laden den anderen Teilnehmer ein

- Zeitpunkt: Sonntag, 12.12., 16.00 Uhr (ggf. auch früher oder nach Absprache)

- dann werden Liga- und/oder Pokalspiele gestartet

- nach 10 min im Spiel wird die Partie von mir abgebrochen und es kann ein neues Spiel gestartet werden

- Zeitbedarf: nach spätestens 2 Stunden sollte man durch sein

- erst wenn beide Teilnehmer die Trophy haben, ist das Ziel erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut's aus?

Wer möchte die Trophy "Vereinstreue" (50 Spiele für einen Pro Club) mit mir holen?

Ablauf wäre wie folgt:

- ich gründe den Verein und laden den anderen Teilnehmer ein

- Zeitpunkt: Sonntag, 12.12., 16.00 Uhr (ggf. auch früher oder nach Absprache)

- dann werden Liga- und/oder Pokalspiele gestartet

- nach 10 min im Spiel wird die Partie von mir abgebrochen und es kann ein neues Spiel gestartet werden

- Zeitbedarf: nach spätestens 2 Stunden sollte man durch sein

- erst wenn beide Teilnehmer die Trophy haben, ist das Ziel erreicht

bin dabei kumpel, add mich Tribun_Maximus

von mir aus können wir den swag auch früher aufdrehen :biggrin5: (no homo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan hat mit Sicherheit der Pokal Vorrang da einige Mitglieder diese Trophy noch dringendst benötigen, danach auf alle Fälle ;)

also ich helfe euch auf jedenfall das wir den pokal iwann mal gewinnen im sturm lief das ja eig auch ganz gut gestern zumindest hab ich nen guten einstand im club gefeiert, aber ich fände es auch super wenn wir dann iwann mal 10 mann zusammen bekommen weil ich die trophy dafür noch bräuchte

im weiteren suche ich ein paar leute die einfach lust auf paar mann gegen mann spiele haben weil mir die quitter mittlerweile tierisch auf den nerv gehen wenn ihr interesse habt könnt ihr mich ja mal adden

bis dahin

DJK-BLAU-WEISS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so suche noch weiter welche die die trophy "Virtueller Fußball" (10 Spieler im club) brauchen.

bisher sind dabei:

1. der Esel (ich^^)

2-4. aus mein club

5.DBZ-Fighter

6.The_Fresh-D

7.Tribun_Maximus

8.Maritinho_11

9. FREI

10. FREI

wir versuchen die trophy am sonntag um 18uhr zu holen. (wenn wir bis dahin 10 sind)

ich werde, die welche nicht in meinen club gehören kurz vor 18uhr am sonntag in den club einladen (UM EINZIG UND ALLEIN DIESE TROPHY ZU HOLEN!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal 2 Fragen zur 500 Spiele Trophy:

1. Zählen auch Spiele die man als any im Club macht?

2. Wer die Trophäe auch noch brauch und guter Pro Spieler ist kann mich gerne adden. Aber keine Leute die nur hinter der Trophäe her sind, sondern welche die Spaß am Pro Club Modus haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bin Neu hier und wollte wissen ob es noch leute gibt, die Trophäe mit den mindestens 10 Mann in einem Club, brauchen oder mir helfen würden? Mein Neffe würde auch mit machen also bräuchten wir noch 8 Spieler!

Termin können wir ja dann noch festlegen wenn sich die Leute finden würden!?

Danke im voraus!

ProClub: Vfb Heilbronx Kürzel: HNX wer möchte kann gern zu uns stoßen wir sind leider nur zu zweit und könnten verstärkung brauchen ^^

Der Club ist erstmal auf Eisgelegt da wir zu einem Club gewechselt haben, aber wenn der nichts ist, wir unser Club wieder aufgemacht!

Trophy hat sich erledigt Thx für eure Hilfe!!

Hnx-Snake.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen TEAM FÄHIGE gute 1-2 Clubmitglieder, die regelmäßig Club spielen wollen, aus Fun. Unser Club hat schon 5 mal den Pokal gewonnen, zurzeit hat ihn jeder aus unserem Club, auf Wunsch spielen wir gerne wieder Pokal, ansonsten Liga. Der Club hat schon ~370 Spiele. Bei 300 War ich dabei (Mein VP 88, im Club: 299 Spiele, 280 Tore, 210 Vorlagen). Wir spielen jeden Tag. Unter der woche meistens Abends, am Wochenende schon früher :-D.

Also bei uns kann man gut die 500 VP spiele absolvieren. Bitte nur melden wer nicht nur auf die Trophäe scharf ist. Bin heute schon gegen Mittag Online, da kann es schon losgehen ^^.

Schreibt mich einfach an

PSN-ID: Danifur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...