Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, wir brauchen noch paar Interessierte bzgl. der 10 Mann Onlinepartie Trophy "Virtueller Fussball"

Bei Interesse kommt in den Club United Austria, wir haben eigentlich immer Sessions mit 5-7 Leute von daher wäre die Trophy mit einwenig zuwachs kein Problem ... im Moment spielen 4 von uns Pokal es is also oft was los

Auch wenn wir United Austria heißen ist die Nationalität völlig egal ^^ nur zur klarstellung ;)

Würden uns auf neue Kaderspieler freuen!

Ein paar sind der Einladung schon gefolgt, noch ein paar würden nicht schaden ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der FC 4Promille startet noch einen Versuch da beim letzten mal nicht alle die Trophy bekommen haben.

Als neuer Termin lege ich Mittwoch den 01.12.2010 um 20 Uhr fest.

Wer also Interesse hat tragt euch ein. Ich habe die Trophy zwar schon unterstütze euch aber gerne dabei sie zu erlangen.

Es grüßt die Zahnfee :D

1. Zahnfee-MSV

2. luckylove (Zusage per PSN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch da muß ich dich enttäuschen. Werde meinen Verein nicht verlassen. Aber ich lad dich gerne ein am Mittwoch dazu zu stoßen und dann kümmern wir uns darum das du die beiden Trophäen bekommst. Mehr kann ich leider nicht für dich tun

macht ihr dann am Mittwoch auch ein Freudschaftsspiel? Weil letzte mal hat sich die runde ja so schnell aufgelöst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...