knoefiii Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 TP3 Pro Club gibt es, ich steig mal in den ein TP3 Pokal Club findet er nicht ok ich komm auch nicht in den anderen tp3 club der is voll ... is ja mies edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Und bitte wartet auf mich, ich komme auf alle Fälle. Bin nur bis ca. 20.45 Uhr beim Training. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!! Wie heisst denn der Club? Würde dann gegen 18.30 Uhr schonmal eintreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Einer hat den Pokal schon mühelos gefunden, kann doch nicht so schwer sein TP Pro Club ist es nicht, sucht ihn, oder fragt Loco, wie er es gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Einer hat den Pokal schon mühelos gefunden, kann doch nicht so schwer sein Sehr hilfreiche Antwort... ich verstehe auch nicht, wieso du nicht alle einlädst. Hat ungefähr 0 mit deiner vollen PSN-Liste zu tun. Hab jetzt den Verein "trophy10Mann" erstellt. Dieser ist öffentlich und hat noch genug Platz für uns alle. Zusätzlich habe ich die komplette Liste EINGELADEN! Also einfach mal in die Spielerzentrale schauen Kurzinfo: Vereinsname: trophy10Mann - komplette Liste ist eingetragen - Treffpunkt: HEUTE 20.45 Uhr für Mannschaftstraining, 21.00 Uhr für 10 Mann Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosnier94 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Sehr hilfreiche Antwort... ich verstehe auch nicht, wieso du nicht alle einlädst. Hat ungefähr 0 mit deiner vollen PSN-Liste zu tun.Hab jetzt den Verein "trophy10Mann" erstellt. Dieser ist öffentlich und hat noch genug Platz für uns alle. Zusätzlich habe ich die komplette Liste EINGELADEN! Also einfach mal in die Spielerzentrale schauen Kurzinfo: Vereinsname: trophy10Mann - komplette Liste ist eingetragen - Treffpunkt: HEUTE 20.45 Uhr für Mannschaftstraining, 21.00 Uhr für 10 Mann Trophäe. habt ihr noch platz für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich hab gedacht der Club heißt TP3 Pokal Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Sehr hilfreiche Antwort... ich verstehe auch nicht, wieso du nicht alle einlädst. Hat ungefähr 0 mit deiner vollen PSN-Liste zu tun.Hab jetzt den Verein "trophy10Mann" erstellt. Dieser ist öffentlich und hat noch genug Platz für uns alle. Zusätzlich habe ich die komplette Liste EINGELADEN! Also einfach mal in die Spielerzentrale schauen Kurzinfo: Vereinsname: trophy10Mann - komplette Liste ist eingetragen - Treffpunkt: HEUTE 20.45 Uhr für Mannschaftstraining, 21.00 Uhr für 10 Mann Trophäe. Dann machst jetzt nen eigenen... Und damit hast du was zu tun, aber egal... @ all: Hab die PS3 angeschmissen und schaue wie er heißt. Wir müssen uns jetzt auf einen von beiden einigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_duo_Loco Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 o-to-the-L macht das schon einfach im PN adden und dann im Fifa spiel geht ihr auf Virtual Pro dann Pro Clubs und dann klickt ihr auf freundesverein beitreten und fertig So einfach istr es bin jetzt auch bei O-to_the-L drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosnier94 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 der findet den club nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @ all, wir neben jetzt den für o-to-the-L okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 der findet den club nicht Hast ne Einladung in deiner Spielerzentrale. @Blue_27: Kurzfristige Teamänderung ^^ -> Team: trophy10Mann , hab dir ebenfalls eine Einladung geschickt, findest du in deiner Spielerzentrale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Also wer die 10-Mann Trophäe will Sucht den Verein "Besiktas 1903" wenn gegung leute da sind machen wir ein zeitpunkt aus und holen die trophäe so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportels Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bin nun auch bei O-to-the-L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hab mir das jetzt alles ausgedruckt, und schau nachhher in meine spielerzentrale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Also wer die 10-Mann Trophäe willSucht den Verein "Besiktas 1903" wenn gegung leute da sind machen wir ein zeitpunkt aus und holen die trophäe so einfach Wird immer gern gesehen, wenn man vorm Posten 1-2 Beiträge liest Heute Abend holen wir mit 10 Mann die Trophy (falls es denn klappt). Falls du Interesse hast, join einfach dem Verein "trophy10Mann". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hast ne Einladung in deiner Spielerzentrale.@Blue_27: Kurzfristige Teamänderung ^^ -> Team: trophy10Mann , hab dir ebenfalls eine Einladung geschickt, findest du in deiner Spielerzentrale. Danke bekommen und drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Sehr hilfreiche Antwort... ich verstehe auch nicht, wieso du nicht alle einlädst. Hat ungefähr 0 mit deiner vollen PSN-Liste zu tun.Hab jetzt den Verein "trophy10Mann" erstellt. Dieser ist öffentlich und hat noch genug Platz für uns alle. Zusätzlich habe ich die komplette Liste EINGELADEN! Also einfach mal in die Spielerzentrale schauen Kurzinfo: Vereinsname: trophy10Mann - komplette Liste ist eingetragen - Treffpunkt: HEUTE 20.45 Uhr für Mannschaftstraining, 21.00 Uhr für 10 Mann Trophäe. Super, werde die Einladung gleich annehmen. Bin wie schon geschrieben auf alle Fälle da. Bitte vergebt den Platz nicht anderweitig. Bis nachher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wird immer gern gesehen, wenn man vorm Posten 1-2 Beiträge liest Heute Abend holen wir mit 10 Mann die Trophy (falls es denn klappt). Falls du Interesse hast, join einfach dem Verein "trophy10Mann". Ehm,Nein? Ich suche 10 Leute die die Trophäe wollen und nicht in dem Verein sind Und ich geh nicht aus Verein also Suche noch 7 Leute für die 10 Mann Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wir warten jetzt auf euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ha, die Mannschaftstrainingstrophäe hab ich schon, dank euch nur noch die mit den 10 mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts