Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

wenn ich bass-sultan-hengzt zitieren darf:

"dazu sag ich jetzt mal nichts

aber das mit dem chaos bei FIFA bin ich ja schon gewöhnt biggrin5.gif"

;) und ich sehe hier auch überhaupt keinen grund mich so zu attackieren...

denkt mal drüber nach über was ihr euch aufregt. wer zu spät kommt.....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sry wen du es als attacke aufgenommen hast

ich verstehe es einfach nicht

was ist dein problemm ist es zu viel arbeit oder was hast du für ein grund

Ich versteh den Sinn nicht, wieso ihr euch aufregt, dass er nicht alle Teams in seinen ersten Post übernimmt. Ist doch wohl nicht nötig, ich mein, er hat sein Team und das von einem Bekannten, weil die gegeneinander spielen wollen eingefügt. Und es bleibt gewiss nicht bei den 4 Teams, zumal ein 5. ja anscheinend im Aufbau ist, soll er jetzt jedes Team da einfügen, nur weil er als erstes hier gepostet hat? Ich denke nicht, also macht euch jetzt mal nicht in die Hose, die Teamchefs haben sicher diejenigen, die in den Teams sind, schon aufgenommen in die Freundesliste. Es gibt echt schlimmeres, als das man sich über solche Kleinigkeiten aufregt. Und wenn man nicht weiß, wie das aktuelle Team aussieht, dann sucht man gefälligst den Post, Ttime90 trifft in meinen Augen keine Schuld, denn er hat eigentlich nichts mit den anderen Teams zu tun. Ganz nach dem Motto: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Sinn nicht, wieso ihr euch aufregt, dass er nicht alle Teams in seinen ersten Post übernimmt. Ist doch wohl nicht nötig, ich mein, er hat sein Team und das von einem Bekannten, weil die gegeneinander spielen wollen eingefügt. Und es bleibt gewiss nicht bei den 4 Teams, zumal ein 5. ja anscheinend im Aufbau ist, soll er jetzt jedes Team da einfügen, nur weil er als erstes hier gepostet hat? Ich denke nicht, also macht euch jetzt mal nicht in die Hose, die Teamchefs haben sicher diejenigen, die in den Teams sind, schon aufgenommen in die Freundesliste. Es gibt echt schlimmeres, als das man sich über solche Kleinigkeiten aufregt. Und wenn man nicht weiß, wie das aktuelle Team aussieht, dann sucht man gefälligst den Post, Ttime90 trifft in meinen Augen keine Schuld, denn er hat eigentlich nichts mit den anderen Teams zu tun. Ganz nach dem Motto: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt.

Danke. ;)

und um die Frage von weinel zu beantworten was ich für ein grund habe:

habe ich schon ein paar seiten weiter vorher beantwortet. soll ich etwa alle teams in den startpost stecken, bis fifa12 rauskommt? du scheinst nur zu sehen dass du nicht auf der 1. seite stehst und fertig.

und jetzt ist mal schluss hier mit dem sinnlosen umherschwadronieren, da das nichts mit dem thema zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wann mein Spiel eintrifft. Ich bin aber auf jeden Fall bereit auch einzuspringen. Wie sieht es eigentlich über das 10 Mann Match hinaus aus. Wer hat interesse die 50 Spiele zu absolvieren mit selbem Club?

aber das dauert doch voll lange. ausserdem ist es unmöglich dass 11 leute sich max 50mal treffen um das zu kriegen. so wie ich das jetzt verstehe kann man das auch zu 2. machen. mit pro club braucht man ja nicht unbedingt 11 mann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Sinn nicht, wieso ihr euch aufregt, dass er nicht alle Teams in seinen ersten Post übernimmt. Ist doch wohl nicht nötig, ich mein, er hat sein Team und das von einem Bekannten, weil die gegeneinander spielen wollen eingefügt. Und es bleibt gewiss nicht bei den 4 Teams, zumal ein 5. ja anscheinend im Aufbau ist, soll er jetzt jedes Team da einfügen, nur weil er als erstes hier gepostet hat? Ich denke nicht, also macht euch jetzt mal nicht in die Hose, die Teamchefs haben sicher diejenigen, die in den Teams sind, schon aufgenommen in die Freundesliste. Es gibt echt schlimmeres, als das man sich über solche Kleinigkeiten aufregt. Und wenn man nicht weiß, wie das aktuelle Team aussieht, dann sucht man gefälligst den Post, Ttime90 trifft in meinen Augen keine Schuld, denn er hat eigentlich nichts mit den anderen Teams zu tun. Ganz nach dem Motto: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt.

endlich jemand der das kapiert...;)

genau so war es auch eigentlich nur gedacht

aber das wird wohl sowieso erstmal ins wasser fallen..samstag kann jemand bei uns nicht und ich hab erfahren das ich ab nächste woche mittag schicht machen muss das heisst freitag abend kann ich nicht oder erst ab 0 uhr und da noch die ps3 anmachen..ne da geh ich pennen ^^

-----------------------------------------------------------------------

das heisst mir kommt auch nur der samstag entgegen oder halt sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber das dauert doch voll lange. ausserdem ist es unmöglich dass 11 leute sich max 50mal treffen um das zu kriegen. so wie ich das jetzt verstehe kann man das auch zu 2. machen. mit pro club braucht man ja nicht unbedingt 11 mann oder?

Zu dritt muss man mindestens sein. Ist auch absurd das 50x mit 11 Mann machen zu wollen. Im übrigem gibt es im Clan-Bereich schon Leute, die Clubs gründen. So wie ich das mitbekommen hab, sind 2 Clubs schon voll, aber in den dritten passen sicher noch welche rein. Zu Not einen eigenen aufmachen... oder anderweitig nach Clubs suchen, diese werden aber sicher nich Leute aufnehmen, die nur für Trophies spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt mich bitte aus dem Team 3 raus - kann jemand nachrücken. Weil 50 Spiele werde ich wohl eher in einem anderen Team bestreiten...

Dachte es ginge hier nur darum 1 Spiel zu machen für die Trophy

genau so ist es auch bei uns zumidest war nur die rede von von der trophy mit 10 mann...

weiter im club spiele ich woanders siehe meine sig :biggrin5:

Also sei nicht so voreilig und auch wenn dann kannst du immer noch raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. ;)

und um die Frage von weinel zu beantworten was ich für ein grund habe:

habe ich schon ein paar seiten weiter vorher beantwortet. soll ich etwa alle teams in den startpost stecken, bis fifa12 rauskommt? du scheinst nur zu sehen dass du nicht auf der 1. seite stehst und fertig.

und jetzt ist mal schluss hier mit dem sinnlosen umherschwadronieren, da das nichts mit dem thema zu tun hat.

:emot-downsbravo: na gut denn lass es doch einfach wenn es für dich zu anstrengend ist.

es hat keiner von dir verlangt das du vorne 100te teams eintragen sollst.

aber dein bl.... spruch bis fifa 12 raus kommt sagt ja schon alles über dich aus.

denn behalt doch deine erste seite und tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will vorerst auch nur die 10 Mann-Trophy machen, könnt mir auch gerne am Abend selbst anschreiben komme rein und machen den Sack zu. Für die 50 Spiele muss man sich was überlegen. Die Idee von einem Mitglied ein Team mit vielen Mitglieder klingt doch schonrecht brauchbar.

Meine ID Schallwelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...