Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Liebe Fifa-Spieler;)

Will jetzt langsam aber sicher mal die 100 Online-Ranglistenspiele-Trophäe fertig bekommen und aufgrund der Quitter suche ich jetzt hier jemanden der mit mir zockt und dabei laufen lässt also auf Unentschieden

Bitte um Rückmeldung ;)

Also ich hätte interesse dabei aber ich kann erst am 02.11.2010 wenn du bis morgen kannst dann machen wir es so um 15.45Uhr.

Muss man nicht spielen einfach so stehen lassen zählt es auch mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schauts mit den 50 Club Spielen aus? Club ist Online Trophies. Aber keine Sau zockt da :) Also wer bock hat adden.

also wenn willst könn wir die mache brauch halt au noch die virtueller fußball trophy also eine hans wäscht die andere??

such immer noch leut dafür fehlen nimmer viele bitte adden unter NoirChamploo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich suche jemanden der auch 100 Ranglisten-Spiele braucht und die pushen möchte , einfach das Spiel laufen lassen und nebenbei TV schauen oder was auch immer. 0-0 Unentschieden Spiele wären das. Wir könnten jeden Tag dann Ca. 5-10 Spiele machen (Machen wir uns dann aus)

Wer interesse hat einfach melden unter

ID: Johnnyblaze87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich suche jemanden der auch 100 Ranglisten-Spiele braucht und die pushen möchte , einfach das Spiel laufen lassen und nebenbei TV schauen oder was auch immer. 0-0 Unentschieden Spiele wären das. Wir könnten jeden Tag dann Ca. 5-10 Spiele machen (Machen wir uns dann aus)

Wer interesse hat einfach melden unter

ID: Johnnyblaze87

dito..

noch jemand wach ? :biggrin5:

wenn ja ID: Sniedelwoodz0ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...