Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche am 31.10.2010 noch zu kommen aber dann hilfst du mir auch den pokal zu gewinnen und die 50 spiele und die restlichen kann ich dan selber machen muss es überhaupt 500 spiele sein oder kann es auch weniger sein ^^

pokal kann ich auch nicht versprechen, das war damals sau glück und die ganzen spieler sind nichmehr im club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab mal eine Frage. Wisst ihr wo man bei FIFA 11 auf der Ps3 ;) sehen kann, wie viele Pro Spiele absolviert hat. Ich weiß nur, dass man im Club sehen kann wie viele Spiele man dort absolviert hat.

Soweit ich weiß kann man nur nachsehen, wieviel Spiele man insgesammt schon gemacht hat.

Du musst, bevor du Fifa startest, dich vom PSN abmelden, dann das Spiel starten und dann sieht man auf der Anzeigetafel rechts: Absolvierte Spiele insgesamt: xxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß kann man nur nachsehen, wieviel Spiele man insgesammt schon gemacht hat.

Du musst, bevor du Fifa startest, dich vom PSN abmelden, dann das Spiel starten und dann sieht man auf der Anzeigetafel rechts: Absolvierte Spiele insgesamt: xxx

_____

Wird dann die ingesammten Pro Spiele angezeit oder die insgesammte Spiele mit Manager,Anstoß usw. Und wird da auch angezeigt, wv Stunden man schon gespielt hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...