Kevin1997BVB Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jo, geht in Ordnung. Nächste Woche? Hab da frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 suche noch jemanden für die 100 online spiele zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @mauswanderer, add mich! @kevin, add mich auch, habe auch nächste woche frei will das am besten an einem tag oder so durchziehen.... können glaub 2min games machen oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 die online ranglistenspiele haben eine halbzeitlänge von 6 min die spiele was du meinst sind die für deinen pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 3 Leute mit mir wollen gleich Vereinstreue boosten. Möchte noch jemand mitmachen? Wir würden dann quitten nach einer gewissen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wem fehlt noch die Pokal-Trophie, oder wer wäre bereit mitzuhelfen? Team 1: - SchalkeKevin1904 - Team 2: - - Team 3: - - Team 4: - - Team 5: - - Hier noch der Spielplan für den Pokal: Spiel 1: Team 3 gegen Team 2 (Achtelfinale): Team 2 gewinnt Spiel 2: Team 4 gegen Team 3 (Achtelfinale): Team 4 gewinnt Spiel 3: Team 1 gegen Team 3 (Achtelfinale): Team 1 gewinnt Spiel 4: Team 1 gegen Team 4 (Viertelfinale): Team 1 gewinnt Spiel 5: Team 4 gegen Team 5 (Achtelfinale): Team 5 gewinnt Spiel 6: Team 2 gegen Team 5 (Viertelfinale): Team 2 gewinnt Spiel 7: Team 1 gegen Team 2 (Halbfinale): Team 1 gewinnt und steht im Finale Spiel 8: Team 2 gegen Team 3 (Achtelfinale): Team 3 gewinnt Spiel 9: Team 4 gegen Team 5 (Achtelfinale): Team 5 gewinnt Spiel 10: Team 3 gegen Team 5 (Viertelfinale): Team 3 gewinnt Spiel 11: Team 2 gegen Team 4 (Achtelfinale): Team 4 gewinnt Spiel 12: Team 2 gegen Team 5 (Achtelfinale): Team 5 gewinnt Spiel 13: Team 4 gegen Team 5 (Viertelfinale): Team 4 gewinnt Spiel 14: Team 3 gegen Team 4 (Halbfinale): Team 3 gewinnt und steht im Finale Spiel 15: Team 1 gegen Team 3 (Finale): Team 1 gewinnt Im Finale wechseln alle bis auf 2 in zu Team 1 (bei 10 Leuten automatisch erreichen der 10-Mann-Trophäe) Gibts noch Leute, die die Trophäe schon haben und sich für das Finale bereit erklären würden, auszuhelfen? Danach können wir auch gerne noch die Trophie Vereinstreue boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mir fehlt die trophy ebenfalls noch. Bin gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich mach auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaBeni Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche wenn für die Vereinstreue Trophäe (BOOSTEN) habe 10 Tage Ferien, wer Interesse hat soll mir eine Freundesanfrage mit Betreff FIFA schicken, PSN: MegaBeni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 bin auch bei der pokal trophy dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Team 1: - SchalkeKevin1904 - Battle_B-Rabbit Team 2: - Cosi257 - scheishaufen62 Team 3: - crazy--1991 - Team 4: - - Team 5: - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 helfe gerne aus, wenn es zum Finale kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Brauch sie auch. Wann ist denn der geplante Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Moin Leute, mir fehlt die Trophy auch noch und ich würde gerne mitmachen! Habt Ihr schon einen Termin? Bin dieses Wochenende nur leider ziemlich ausgebucht... Sonst einfach spontan adden Viking_Dragon! Ich bin für jede Hilfe dankbar! Gruß dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also am besten wäre nächste Woche irgendwann ab 17 Uhr bis 22 Uhr. Außer mittwochs, da gehts bei mir nicht. Wenn alles glatt läuft dürfte das aber in 2-3 Stunden erledigt sein (solang Fifa keine Fehler bei der Suchfunktion hat, stimmts Woa69?) Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 18:56 Team 1:- SchalkeKevin1904 - Battle_B-Rabbit Team 2: - Cosi257 - scheishaufen62 Team 3: - crazy--1991 - Belian_05 Team 4: - Viking_Dragon - Team 5: - - Aushilfe: - Woa69 - - Hier mal die aktuelle Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hm, unter der Woche ist es immer etwas knapp. Ich komme oft recht spät nach Hause und muss dann auch noch was machen, am nächsten Tag dann wieder früh raus. Fr-So wäre mir ehrlich gesagt lieber. Aber mal schauen, ich könnte nur kurzfristig bescheid geben unter der Woche. Wir machen dann also diese Trophäe, oder?: Vereinsruhm Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal. [Online-Koop-Trophäe] Um ein Pokalspiel zu spielen, muss der Kapitän, bevor er das Spiel startet, in der "Partie spielen"-Lobby drücken und als Spieltyp Pokalspiel auswählen. Um eins zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit sein. Das erste Spiel ist das Achtelfinale. Das heißt, ihr müsst 4 Partien gewinnen. Wenn ihr verliert, fangt ihr wieder im Achtelfinale an. Können wir dann auch noch gleich die hier machen?: Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht. [Online-Koop-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr ein Pro-Spiel mit einem Team von 10 Spielern bestreiten. Ihr müsst ebenfalls Mitglied in solch einem Pro-Club sein. Ohne sich zu verabreden , ist das kaum möglich. Verabreden könnt ihr euch hier. Wir sind ja dann genug Spieler. Oder geht das eh zeitgleich? Sorry, wenn ich so doof rumfrage, aber ich hab das Spiel bis jetzt noch nicht reingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensbaier1989 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Helfe im finale auch aus fast nur nach 23 Uhr on PS suche noch spieler für meine letzte online trophäe (Vereinstreue ) bin bei 47 habe aber immer mit abrechen gespielt weis nicht ob es Zählt einfach adden bin täglich ab 23 Uhr on Würde mich freuen über geneauere zeit wann abgebrochen werden darf das es für vereinstreue zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Brauch die Trophäe auch. Bin dann morgen (bzw. heute, also Samstag ab 23 Uhr) bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hm, unter der Woche ist es immer etwas knapp. Ich komme oft recht spät nach Hause und muss dann auch noch was machen, am nächsten Tag dann wieder früh raus.Fr-So wäre mir ehrlich gesagt lieber. Aber mal schauen, ich könnte nur kurzfristig bescheid geben unter der Woche. Wir machen dann also diese Trophäe, oder?: Vereinsruhm Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal. [Online-Koop-Trophäe] Um ein Pokalspiel zu spielen, muss der Kapitän, bevor er das Spiel startet, in der "Partie spielen"-Lobby drücken und als Spieltyp Pokalspiel auswählen. Um eins zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit sein. Das erste Spiel ist das Achtelfinale. Das heißt, ihr müsst 4 Partien gewinnen. Wenn ihr verliert, fangt ihr wieder im Achtelfinale an. Können wir dann auch noch gleich die hier machen?: Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht. [Online-Koop-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr ein Pro-Spiel mit einem Team von 10 Spielern bestreiten. Ihr müsst ebenfalls Mitglied in solch einem Pro-Club sein. Ohne sich zu verabreden , ist das kaum möglich. Verabreden könnt ihr euch hier. Wir sind ja dann genug Spieler. Oder geht das eh zeitgleich? Sorry, wenn ich so doof rumfrage, aber ich hab das Spiel bis jetzt noch nicht reingelegt Die Trophäe "Virtueller Fussball" erhalten alle im Finale Die wird zeitgleich gemacht, ansonsten kann man die auch nach dem Pokal schnell machen, das ist in 5 Minuten erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ja die bekommt man sobald das spiel startet also müsst ihr eig. nicht ein ganzes spiel zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts