TheBlinkman Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Suche noch Leute zum just for fun daddeln. Helfe auch gerne bei 5 Siege in Folge! Einfach adden mit Betreff: "FIFA 11" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das ist ja echt pervers mit der vereinsruhm trophy. Hoffentlich kriegen wir das irgendwie hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi, also morgen 15 wäre ein Termin für die Vereinsruhm trophy. Wer also intresse und einiges an Zeit hat kann sich bei mir melden. Achtung: Vereinswechsel wird erforlderlich sein PSN=djmmmec Gruß dj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern_chrissi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 kann leider heutmittag nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 @djmmmec hab dich geaddet. Bin auf jedenfall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Sorry Leute, wollte heute eigentlich mitmachen, aber meine DSL-Leitung bricht permanent zusammen und ist sowieso schon quälend langsam. Werde bald Funk-DSL bekommen, das ist schneller und vor allem stabil. Für weitere Versuche stehe ich ab Dienstag zur Verfügung, denn dann bekomme ich das neue DSL installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hi, ich suche jemanden der mir hilft mit den ranglisten trophys ich brauche noch die ( gewinne 5 in folge) wäre echt super wenn es jemanden gebe der mir da helfen kann wenn einer diese auch noch braucht helfe ich selbstverständlich dann auch keine frage..... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das war harte arbeit aber es hat sich nach etlichen stunden doch noch gelohnt. Danke an alle die mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikilinho10 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Braucht noch wer die Trophäe "Virtueller Fußball"? Ich brauche sie nähmlich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hey Leute, such einen guten Club mit guten Leuten für die Club Trophies. (Online Pokal holen, 50 Spiele etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hatte im Pokalfinale Verbindungsprobleme. Ich könnt heulen 6 stunden im arsch. Glaub nicht das ich das noch mal in angriff nehmen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris11022011 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ach laber net des is ja mal richtig scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 doch wirklich. Wie die spieler aufs feld gegangen sind bin ich raus geflogen:cry2: naja was solls vielleicht geht nochmal was zusammen. Aber bis des dann wieder alles funktioniert und sich jeder auskennt und zeit hat .... Die trophy werd ich wohl nicht mehr holen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hatte im Pokalfinale Verbindungsprobleme. Ich könnt heulen 6 stunden im arsch. Glaub nicht das ich das noch mal in angriff nehmen werde. Auch noch club01 dafür verlassen?? Ist ja echt fies... Hatte auch so Angst im finale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn ihr nochmal die Trophäe Vereinsruhm angeht, bin ich dabei mir fehlt die auch noch! und so findet man ja nie einen Gegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja club 01 auch verlassen mit 41 spielen. Konnte fast nicht schlafen heut nacht . Also ich hab nächstes Wochenende noch mal frei. Ich würd sie noch mal mit angehn. Wir sollten 10 Leute sein, die je zu zweit einen neuen pro club aufmachen. Das heißt proclub muss gewechselt werden, ist fürs Finale sowieso notwendig. Ich erstell einen spielplan das wir nichts durcheinander bringen. Wenn alles läuft, müssten wir sie in 4 - 5 stunden haben. Also bitte Zeit mitbringen. Es ist für alle sinnlos wenn zwei oder drei nach 2 Stunden raus gehn. Weiterhin brauchen wir zwei am besten drei Leute, welche die Trophy schon haben. Diese müssen das Finalteam spielen, welches verliert. Am besten Freunde von euch welche ihr persönlich kennt oder online Freunde denen ihr vertraut. Auch diese Freunde müssen den proclub wechseln. Aber nur ein spiel austragen. Das heißt für die ist das gleich erledigt. Ich hoff wir kriegen 10 bzw. 13 Leute zusammen. Ich geb jetzt mal einen Termin vor. Sonntag 26.02.1012 14.00 Uhr 1. Link_1860 (Sa + So) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Finalgegner 1. 2. 3. Bitte nur eintragen wenn ihr auch Zeit habt. Im Finale erhält man dann außerdem noch die Trophäe Virtueller Fußball. Ok da jetzt die Debatte um den Termin aufkamm. Hier noch einer Samstag 25.02.2012 18 Uhr. Bitte in Klammer dahinter schreiben Sa oder So. Wer an beiden kann trägt beiden ein. Wenn zehn an einem Tag voll sind kann keiner mehr rein. Und denkt an drei Freunde als Finalgegner. Die sind das wichtigste an der Sache. Sonst kriegen wir die trophäe nicht alle und brauchen gar nicht erst anfangen. Diese müssen auch zu 100 % an dem Tag, ca. vier stunden nachdem wir begonnen haben, für eine viertel Stunde Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja club 01 auch verlassen mit 41 spielen. Konnte fast nicht schlafen heut nacht . Also ich hab nächstes Wochenende noch mal frei. Ich würd sie noch mal mit angehn. Wir sollten 10 Leute sein, die je zu zweit einen neuen pro club aufmachen. Das heißt proclub muss gewechselt werden, ist fürs Finale sowieso notwendig. Ich erstell einen spielplan das wir nichts durcheinander bringen. Wenn alles läuft, müssten wir sie in 4 - 5 stunden haben. Also bitte Zeit mitbringen. Es ist für alle sinnlos wenn zwei oder drei nach 2 Stunden raus gehn. Weiterhin brauchen wir zwei am besten drei Leute, welche die Trophy schon haben. Diese müssen das Finalteam spielen, welches verliert. Am besten Freunde von euch welche ihr persönlich kennt oder online Freunde denen ihr vertraut. Auch diese Freunde müssen den proclub wechseln. Aber nur ein spiel austragen. Das heißt für die ist das gleich erledigt. Ich hoff wir kriegen 10 bzw. 13 Leute zusammen. Ich geb jetzt mal einen Termin vor. Sonntag 26.02.1012 14.00 Uhr 1. Link_1860 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Finalgegner 1. 2. 3. Bitte nur eintragen wenn ihr auch Zeit habt. Im Finale erhält man dann außerdem noch die Trophäe Virtueller Fußball. Wollen wir das nicht lieber Freitag oder Samstag Abend machen, da bekommen wir doch bestimmt mehr Leute zusammen!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wollen wir das nicht lieber Freitag oder Samstag Abend machen, da bekommen wir doch bestimmt mehr Leute zusammen!?? Ist mir egal. Ich hätte an jeden Tag frei allerdings sollten wir dann schon gegen 18 uhr anfangen weill, wie gesagt es ist eine sehr sehr sehr sehr langwierige Sache. Es kann sich auch bis zu sechs Stunden hinziehn wie bei uns gestern. Den Termin kann man sowieso nicht jedem recht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kedevra89 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich bin auch dabei und habe auch die geforderte zeit übrig (bin bis auf samstag von 15:30 bis 17:30 immer da, notfalls würde ich sogar mal fusi gucken verzichten,für die trophy) Sonntag 26.02.1012 14.00 Uhr 1. Link_1860 2. Kedevra89 (Sa + So) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Finalgegner 1. 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ist mir egal. Ich hätte an jeden Tag frei allerdings sollten wir dann schon gegen 18 uhr anfangen weill, wie gesagt es ist eine sehr sehr sehr sehr langwierige Sache. Es kann sich auch bis zu sechs Stunden hinziehn wie bei uns gestern. Den Termin kann man sowieso nicht jedem recht machen. Ja 18 uhr wäre ok!Müssen dann halt mal schauen wann wir mehr Leute zusammen bekommen! Also bei mir sieht es Sonntag schlecht aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts