ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So nach 160 Ranglistenspielen hat es tatsächlich bei mir bling gemacht... Suche jetzt noch als letztes für die nächsten Tage oder auch Wochen Leute die mit mir im Proclub "Club01" die 50 Spiele machen Bzw. Würde auch in einen anderen Club kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hey DonRaz3r ich bin regelmäßig in meinem club online und brauch die 50 spiele auch noch. wenn du lust hast kannst du in meinen club kommen. Er heißt SC Troph. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So nach 160 Ranglistenspielen hat es tatsächlich bei mir bling gemacht... Suche jetzt noch als letztes für die nächsten Tage oder auch Wochen Leute die mit mir im Proclub "Club01" die 50 Spiele machenBzw. Würde auch in einen anderen Club kommen Bist natürlich auch eingeladen weil ich will die 50 spiele dann auch mal langsam haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Bin momentan club01. Hat wer lust und Zeit? Mir fehlen die 50 spiele noch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Suche noch Leute zum just for fun daddeln. Helfe auch gerne bei 5 Siege in Folge! Einfach adden mit Betreff: "FIFA 11" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hey DonRaz3r ich bin regelmäßig in meinem club online und brauch die 50 spiele auch noch. wenn du lust hast kannst du in meinen club kommen. Er heißt SC Troph. klar gerne Edit: Bin auch jetzt im Club01 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern_chrissi Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bin momentan club01. Hat wer lust und Zeit? Mir fehlen die 50 spiele noch .... hi.brauche die 50 spiele auch noch. bin auch in club01. -> lautern_chrissi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 1. Dynamite__20102. HeRoBIAdE 3. luka_5000000 4. Gen_SuPeR_SkUnK 5. KingKoffein 6. jolly-roger100 7. kingdron (auch am Sonntag) 8. KROMBEER 9. France84 10. 11.(lautern_chrissi) (weiß nicht 100%ig, ob ich da bin, würde aber gerne mitmachen!) Bin dabei schickt mir einfach eine Einladung mit Betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAW16 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Suche noch Leute zum just for fun daddeln. Helfe auch gerne bei 5 Siege in Folge! Einfach adden mit Betreff: "FIFA 11" Ich habe dich gerade eben mal geaddet, würde mich sehr über deine Hilfe freuen! (: Ach und in den Club01 bin ich auch gerade rein! (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Falls irgendjemand gerade proclub spielen möchte, bin noch bis ca. 14 Uhr im proclub "club01" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey, wir versuchen die pokal trophy Vereinsruhm Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal. Da das mit der Gegnersuche nicht immer ganz einfach ist, wäre es sicher nicht schlecht sich abzusprechen. Also wenn noch ein pro club die pokal triophy braucht, kann sich ja bei mir / uns melden. Dann kann man abwechslsend den Pokal holen also 8 Spiele ingesamt. Falls ihr nur noch die 50 Spiele brauchen solltet wäre es freundlich uns mit den 4 spielen auszuhelfen. Wo ihr dann nicht nen gegner suchen müsst. PSN=djmmmec Gruß dj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAW16 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Und wann wäre das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris11022011 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lautern_chrissi Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey,wir versuchen die pokal trophy Vereinsruhm Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal. Da das mit der Gegnersuche nicht immer ganz einfach ist, wäre es sicher nicht schlecht sich abzusprechen. Also wenn noch ein pro club die pokal triophy braucht, kann sich ja bei mir / uns melden. Dann kann man abwechslsend den Pokal holen also 8 Spiele ingesamt. Falls ihr nur noch die 50 Spiele brauchen solltet wäre es freundlich uns mit den 4 spielen auszuhelfen. Wo ihr dann nicht nen gegner suchen müsst. PSN=djmmmec Gruß dj würde gerne den pokal auch holen . bin in club01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hi, also ich hab alle geadded die mitmachen wollen: club01 link_1860 chris11022011 xaw16 lautern_chrissi fc baden baden djmmmec sergej0 Wir sind da sehr flexibel, wäre ja schön wenns wir was an diesem Wochende klappen würde. Also schlagt doch mal was vor, wo ihr Zeit hätte 8 Spiele zu machen. Ich denke da keiner mehr Pokalspiele sucht sollte das ganz gut klappen. Wir sind dann zwei Vereine die sich gegenseitig zum pokal finden können. Falls noch jemand dazu kommen möchte plätze wären noch frei. Sollte dann allerdings einen der beiden Vereine joinen. Gruß dj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mit 2 Vereinen schafft man es nicht, den Pokal zu holen, müssen mehrere sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bin dabei. Aber man braucht doch 12 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nicht unbedingt 12 wir haben es mit der Hälfte geschafft, aber definitiv mehrere Teams, circa 5 bis 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hi, ich werde das mal prüfen, wie viele wir genau sein müssen. bin davon ausgegangen das zwei reichen. Da ich vor circa einem Jahr wo ich die trophy mit 11 in einem Team, gemacht hab im pokal direkt hintereinander zweimal gegen die gleichen gespielt haben. Wir hatten beide spiele damals verloren. Mit quasi 11 Stürmen wars ja auch nicht anders zu erwarten ^^ Im Zweifel haben wir nix zu verlieren da wir die 50 Partien noch brauchen. Also wäre es nur ein weiteres von 50 Spielen. -------- EDIT -------- Also ich hab mich jetzt mal schlau gemacht. https://www.ps3trophies.org/forum/fifa-11/72409-cup-glory-boosting-tutorial.html Wir bräuchten wirklich 12 Spieler damit 10 dann die Trophy bekommen. Problem dafür muss man den Club verlassen wer also schon nahe der 50 Spiel wird das wohl nur ungern machen. Da ich denke das man auf normalen Wege die Trophy nicht mehr holen kann keiner spielt mehr den Pokal, wirds wohl auf boosten hinauslaufen. Evtl lässt es sich ja gut kombeniren mit der nächsten gruppe die für die 11 mann trophy sucht. ------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das erste Spiel ist kein Problem, ein Team gewinnt, welches dann im Viertelfinale ist... Aber ihr werdet dann definitiv nicht nochmal auf das im Achtelfinale besiegte Team treffen, da diesem ein Achtelfinalgegner zugelost wird und dem siegreichem Team eins das ebenfalls bereits eine Partie gewonnen hat und im Viertelfinale steht... Ist leider total mühsam und anstrengend für so eine ****** trophäe, spreche aber leider aus Erfahrung... Meine Gruppe hat es mit viel Glück und einiger Hilfe von Leuten die sie schon hatten in 6 Stunden hinbekommen, für ein Team den pokAl zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts