TNT Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich hab mal mit 3 abgestimmt. klar ist es zeitaufwendig aber eigentlich gibt es keine größeren probleme. man muss halt schon ein bisschen erfahrung haben um den pro-pokal zu holen aber sonst nichts schweres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Habe mit einer 3 abgestimmt. Schwer ist eigentlich nur den Pokal zu holen, der Rest ist halt nur Zeitintensiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jRn893 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hab mit 4 abgestimmt weil dieser online pokal für mich so lange gebraucht hat bis ich paar normale bzw gescheite leute gefunden hab ansonsten nicht schwer, wer fifa kann ist das easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich habe mit einer 5 gestimmt. Man braucht für die Online Trophäen ein paar fähige Mitspieler. Aber die findet man hier oder hat sie bereits als Freunde. Der Zeitaufwand ist jedoch offensichtlich sehr groß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Habe mit 5 gestimmt, eigentlich alles einfach außer 5x in Serie gewinnen und Pokal gewinnen. Aber die ganzen bugs nervten, daher ne 5 fürs durchhaltevermögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Für mich war es eine 6! Den Pro-Pokal gewinnen war ohne einen guten Club fast unmöglich. "Musste mir von Profis helfen lassen" ^^. Der Rest ist einfach, dauert halt nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 gebe eine 3, is halt nur zeitaufwendig ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habe eine 6 gegeben. Für einen 40jährigen ist das alles nicht mehr so einfach. Habe aber die 500 Spiele als Zeitaufwand mit eingerechnet und natürlich die Quitter sowie Pro-Pokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ne klare 2 denn nichts war schwer nur sehr Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Gebe dem Game ne 2. In dem Spiel war nichts schwer, nur Zeitaufwändig !. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Nur der Pokal hat mich fertig gemacht, seit März habe ich das Spiel und bis heute nur 1x den Pokal gewonnen. Immer gefehlt in meinem Team od. im falschen Team gewesen, naja die Quälerei ist jetzt vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexinho006 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Nur der Pokal hat mich fertig gemacht, seit März habe ich das Spiel und bis heute nur 1x den Pokal gewonnen. Immer gefehlt in meinem Team od. im falschen Team gewesen, naja die Quälerei ist jetzt vorbei! Geht mir genau so versuche schon seit Monaten diesen Pokal zu holen (3mal im Finale verloren ) aber denke das es bald klappt weil mein pro mittlerweile auch sehr gut geworden ist ansonsten fehlen mir noch ca 200 spiele mit dem pro aber bald sind ja Ferien da sollte das kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab mit 4 abgestimmt weil eigentlich nichts schweres dabei war nur einige sehr zeit aufwendige ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Eine 4. Weil ich die 500 Spiele wieder vorn machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 habe dem Spiel auch ein 4 gegeben, da es nur eine wirklich schwierige Trophäe gab und das war den Online-Pokal zu gewinnen, aber mit ein paar guten mitspielern und wenn man etwas eingespielt ist, möglich sie zu erspielen.... Ansonsten nur zeitaufwendige trophäen, manche sogar mehr....dank Bugs...ich sag nur 50 online-pro-club-matches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hab ne 3 gegeben da es eigentlich alles machbar war bis auf denn Pokal, aber es ging dann doch irgendwann doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4sTiG Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo, für das Spiel gebe ich eine schlechte 5 ! Da nur die Virtuel-Pro Spiele nicht richtig gezählt wurden, sondern auch jede menge an Online Trophys an den man zu knabbern hatte - EA sei dank Guß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Eine 6 wegen der Pro-Club-Pokal-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab eine 3 gegeben, da wirklich nur die Trophy Vereinsruhm etwas schwieriger ist, insgesamt waren die meisten Trophäen sehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 von mir gibs ne 8 und zwar weil der Pokal total schwer zu holen is und die 100 Online siele muss man erstmal schaffen da so viele Quitter unterwegs sind -.- aber mir egal ich hab jetz endlich Platin jetz kommt skyrim ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.